• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsports 5 in der Vorschau: Der schönste Titel der Next Gen

:crazy:......ich glaube mit einer zünftigen Peitsche und ein paar Sträusschen Bananen brächte man @sonic und @cliarc sogar noch bei Männchen zu machen, wobei zuviel erwarten sollte man sich wohl lieber nicht, oder ? ;) Solange sie sich nicht selber (oder gegenseitig !?!! :eek:) an den primären Geschlechtsorganen rumschnüffeln kann man wohl eh schon zufrieden sein :D

Sprichst Du da von Deinen geheimsten Fantasien Maximus, das Du anderen Menschen an die Genitalien fassen oder mit der Nase drin rumbohren willst. Sorry wenn ich Dich da enttäuschen muss, deine sodmischen homophilen Gedanken teile ich nicht :D

Ich verstehe, wie meine Post wirken können, aber ich schaue mir gerne die Videos dazu an. Und vielleicht gucke ich manchmal etwas pingeliger hin als andere. Das will ich gar nicht mal abstreiten.

Zuletzt bearbeitet:
Don't believe the Hype. Wahrscheinlich hat der Sandro Forza 5 auch auf einem High End PC mit Nvidia Grafikkarte gezockt und auf der One kommt dann die böse Überraschung.

Sprichst Du da von Deinen geheimsten Fantasien Maximus, das Du anderen Menschen an die Genitalien fassen oder mit der Nase drin rumbohren willst. Sorry wenn ich Dich da enttäuschen muss, deine sodmischen homophilen Gedanken teile ich nicht :D

Ich verstehe, wie meine Post wirken können, aber ich schaue mir gerne die Videos dazu an. Und vielleicht gucke ich manchmal etwas pingeliger hin als andere. Das will ich gar nicht mal abstreiten.

OMG - will gar nicht wissen was Maximus wieder für einen geistigen durchfall gepostet hat. Hab ihn ja schon seit Monaten auf meiner Ignorier-Liste und bekomme seine "Beiträge" Gott sei Dank nicht mehr angezeigt. Damals wollte er ernsthaft Resi 6 mit hanebüchenen Argumenten schönreden - ist eben der Haustroll von Gamezone :D

Dauert bestimmt nicht lange und er textet wieder irgendeinen Rotz...

Haustroll? Nur weil jemand ne andere Meinung vertritt zu Resi? Da fallen mir auf spontan 5 User ein die den Titel mehr verdient haben.

Was hier denn schon wieder los ? Trolle...Zwerge..Goblins...Golems...bis hin zu Rumpelstielzchen ist doch hier alles vetreten ;) genau das ist doch das interessante an ner Gaming Community sonst könnten wir uns auch in Politikforen rumtreiben..

Don't believe the Hype. Wahrscheinlich hat der Sandro Forza 5 auch auf einem High End PC mit Nvidia Grafikkarte gezockt und auf der One kommt dann die böse Überraschung.

OMG - will gar nicht wissen was Maximus wieder für einen geistigen durchfall gepostet hat. Hab ihn ja schon seit Monaten auf meiner Ignorier-Liste und bekomme seine "Beiträge" Gott sei Dank nicht mehr angezeigt. Damals wollte er ernsthaft Resi 6 mit hanebüchenen Argumenten schönreden - ist eben der Haustroll von Gamezone :D

Dauert bestimmt nicht lange und er textet wieder irgendeinen Rotz...

Noch so einer...wo kommt der denn jetzt her :D

Ist ne gute Frage.....schräger Vogel, kann mich an den nicht mal erinnern, ist wohl schnell beleidigt das Kerlchen - finds aber Schade daß ich auf seiner Liste bin - sonst könnte ich ihn fragen wieso er sich fürs Herrenklo einen größeren Dödel wünscht - oder vielleicht vesteh ich das Profilbild nur falsch. Egal, manche Antworten sollten sowieso unbeantwortet bleiben ;)

Ok, Sandro sagt dass "Forza 5" der schönste Titel der Next Gen wird......das hört man doch gerne ;)...........:D

Eine Prognose die ich für gewagt halte so knappe 4 Monate vor Beginn der Next Gen, die ja wohl auch wieder um die 8 Jahre dauern wird.

Warten wir erstmal den Release ab. Dann wird sich zeigen, was an Sandros Prognose dran ist^^

Naja eine Prognose die für die kommenden 8-10 Jahre bestand hat halte ich generell für gewagt

Ach hier ist es Erbsenzählerei aber wenn ihr euch irgendwelche Terraflop-Rechnungen 5 Nachkommastellen um die Ohren haut nicht? ;)

Ja da ist es auch Erbsenzählerei :D aber in einer anderen Umgebung :D

Erbsen sind Erbsen egal ob es Steak oder Schnitzel dazu gibt :D

Na Gott sei Dank gings wieder back to topic......:D. Denke aber auch daß er die Anfangstitel meint - alles andere wäre ja unlogisch, außer Sandro hätte am Boden seines Kaffeebechers die große Offenbarung gefunden :confused:

Darf ich sagen das ich bei den Next Gen Rennspielen keine großen Unterschiede mehr sehe?

Natürlich sieht Forza5 genial aus, aber beim spielen bemerke ich höchstens schlechte Schatten und Kantenflimmern.

Zurück