• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsports 5 in der Vorschau: Der schönste Titel der Next Gen

:D:D....war wohl nicht sehr hilfreich, er hat aber irgendwo recht....das Fahren macht einfach mehr Spaß - hab auch beide Games und Forza hat klar die Nase vorn - will gar nicht mal sagen "realistischer" oder "unrealistischer" , auch weil das nichts mit dem Spaß am Game zu tun hat - ist einfach....ja, zeitgemässer, schöner und weniger staubig und sinnlos "aufgeblasen" als "GT". So wie oft - der leider zu konservative Platzhirsch wird vom jungen Streber überholt. Der Alphagorilla wird irgendwann zu alt um seine Stellung verteidigen zu können und muß dem ambitionierteren und stärkeren Nachwuchs Platz machen....so schauts aus :). Wobei ich bezweifle daß das jetzt "hilfreicher war ;)

@III s3 III
Komm doch vorbei,wohnst ja scheinbar ums Eck,dann kannste FM4 und GT5 live selbst miteinander bei mir vergleichen. ;)

Wenn man das erklären will,könnte das nicht nur ein verdammt langes Posting werden,das könnte sich auch über Dutzende Seiten ziehen,weil es da immer wieder User gäbe,die was anderes sagen....

Greetz

Cap

Ok Jungs, danke. Oft sind es subtile Kleinigkeiten, die ein Spiel ausmachen und von anderen abheben. So ähnlich scheint es ja hier auch zu sein.

1-2 evtl. halbwegs Kommentare die sich aufs Spiel beziehen. Meine Fresse. Kann es nicht ab und an gut sein.

Kommt ganz drauf an wie stark den M$ Slaves die Rosette nachjuckt, ist ja net so als dass des billige Gebashe oder des dümmliche hochgelobe von Gimmicks von Sony Leuten ausgeht.

Wer werden sehn wieviel ingame von den pre-rendered Forza Trailern übrigbleibt. Eins ist klar, den Comic look wird Forza wohl nie ganz wegkriegen :D

http://i.minus.com/ibrWwxVIIJtsaW.gif
http://abload.de/img/av7xp4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Da war er wieder.....der "Comic-Look".....hast ne Farblosbrille auf,oder?

Guck raus ausm Fenster....das echte Leben ist so "comichaft" wie in Forza....

Greetz

Cap :nut:

Seit wann lebt denn @finish in unserer Welt....seit ihm ein Baum auf die Bürne gedonnert ist schreibt der immer nur solchen Schafkäse :crazy:........... so in der Art als "ghost writer aus de Anderswelt", mit einem Schuß "Alan Wake".....man gewöhnt sich irgendwie dran.:D

und finish muss natürlich auch wieder bashen....oh man.....es gibt echte gameplayszenen, angeblich wurden diese auch auf One dev kits gespielt....wird schon werden.

Ach dir war langweilig!

Sags doch gleich.

In dem Falle,weitermachen!

Greetz

Cap :D

@finish:
Achso, ich dachte schon ich würd jetzt völlig auf der Leitung stehen :)

Der Baum war wohl sogar größer als gedacht......:knockout:. Aber beruhigend wenn so ein ....öhm "Spezialist" solch seltsame Dinge bei Forza sieht wie er es eben sieht, man muß nur zwischen den Zeilen lesen...jo, in dem Fall weiter machen :D

Es ist eben auch ein Produkt, dass von Microsoft unterstützt wird, klar dass es besser aussieht als das was sich auf der ps4 etabliert^^

Jo was soll man da sagen ;-) !

- GT6 ist noch für PS3 auf einer last-gen engine entwickelt worden. Wie das GT7 wohl wird wenn man da voll und ganz von Anfang an auf die next gen power setzt ??? :-)

Aber neidlos ! :-) forza is der Wahnsinn . Und das sagt jetzt ein wohl von Microsoft sehr enttäuschter Kunde der bereits super glücklich eine PS4 mit samt BF4 vorbestellt hat ;-) !

..was mich bei Ryse und Forza wundert ist wie gut diese Spiele erst auf einer PS4 aussehen würden ^^ :-). ..wenn die im vVergleich recht schwache One das schon so schön schafft.

Und dass es das grafisch beste war das man sah sehe ich anders, es is geil aber ein dark sorcerer oder deep down war deutlich besser !!
- und MGS war ebenfalls schöner. Wobei Grafik immerhin stets subjektiv bleibt.

Mfg

Jo was soll man da sagen ;-) !

- GT6 ist noch für PS3 auf einer last-gen engine entwickelt worden. Wie das GT7 wohl wird wenn man da voll und ganz von Anfang an auf die next gen power setzt ??? :-)

Aber neidlos ! :-) forza is der Wahnsinn . Und das sagt jetzt ein wohl von Microsoft sehr enttäuschter Kunde der bereits super glücklich eine PS4 mit samt BF4 vorbestellt hat ;-) !

..was mich bei Ryse und Forza wundert ist wie gut diese Spiele erst auf einer PS4 aussehen würden ^^ :-). ..wenn die im vVergleich recht schwache One das schon so schön schafft.

Und dass es das grafisch beste war das man sah sehe ich anders, es is geil aber ein dark sorcerer oder deep down war deutlich besser !!
- und MGS war ebenfalls schöner. Wobei Grafik immerhin stets subjektiv bleibt.

Mfg

Witzig, das Du One Titel, die Dir gefallen für die PS4 haben möchtest. Du hast noch keinen Deiner Titel für die PS4 gesehen, selbst Battlefiled 4 nicht. Ich bin mal gespannt, ob der Titel überhaupt in die Nähe von der One kommt. Ich will da nicht zuviel suggieren, aber noch hat man nicht die PS4 version gesehen, vielleicht wird die klasse.... aber es gibt bisher keinen PS4 Titel der auch nur stabil lief noch, das man sagen muss, wow sieht das mal sauber aus. Und solange das nicht der Fall ist, ist die PS4 ne ziemlich teuere 400 Euro Gurke.

- AC4 schlimme Matschtexturen und extrem viel Nebel. Wenn die XboxOne version so aussieht ist der Titel gestorben, das ist einfach selbst für die 360 ne Schande was man da bisher sehen musste.
- Watchdogs, wirkt noch schlimmer, die PS Verison hat schlimme Framerateinbrüche, Und die Texturen plus aufploppende Objekte sind da an der Tagesordnung. Die Exklusivtitel sind alle noch viel schlimmer. Ja klingt nach gebashe und bis zum start könnte sich noch ein wenig ändern.

Umso schicker ist, das viele PS4 Käufer hier sich auf Versionen beziehen die Sie auf der One oder PC gesehen haben. Und dann kommen Sprüche also auf der PS4 sehen die bestimmt noch besser aus. Bisher kann ich schon mal sagen, die PC Version von AC und auch Watchdogs sehen um welten besser aus als die von der PS4.

Dafür das die PS4 so großartig sein soll, verwundert mich es eben, das man mit vielen Pappaufstellern nicht auskommt, bei Knack die Kamera nicht mal drehen kann, obwohl es aussieht wie ein schlechtes PS3 Spiel. Ich für meinen Teil, auch wenns nicht danach klingt, freue mich darauf mehr von der PS4 zusehen. Um die One mache ich mir wenig Sorgen, die titel die ich bisher gesehen habe, sind aus meiner Sicht schon stimmig, Forza 5, Dead Rising 3. Das hat weniger mit Hoffnung zu tun sondern mit dem was ich sehe.

Battelfield 4 und CoD Ghosts werden vermutlich wirklich zeigen was die PS4 kann oder evtl auch nicht.Und nach den Ankündigungen von Sony MUSS jede dieser Version mindestens auf dem Niveau der One liegen, darunter wäre nur ein eingeständnis, das die PS4 doch nicht ganz das halten kann, was sie verspricht.

Und um zurück zum thema zu kommen, ich bin mal gespannt wie sichs mit den Schultertasten Rumblen ein Forza anfühlen wird. Die Idee finde ich echt klasse. Das Rad wurde nicht völlig neu erfunden, aber ich finde kleine verbesserungen wesentlich interessanter, wenn sie dann auch noch so klasse genutzt werden können wie in dem Fall :)

Um die One mache ich mir wenig Sorgen, die titel die ich bisher gesehen habe, sind aus meiner Sicht schon stimmig, Forza 5, Dead Rising 3. Das hat weniger mit Hoffnung zu tun sondern mit dem was ich sehe.

Bei Dead Rising 3 hat man noch garnicht die XBOX One Version gezeigt ;)

"Es lief nicht auf der richtigen Xbox-One-Hardware, sondern auf etwas, was vor Ort als „PC-Debug-Umgebung“ beschrieben wurde."
Digital Foundry Hands-on: Auf Tuchfühlung mit der Xbox One • Eurogamer.de

Zurück