Jo was soll man da sagen ;-) !
- GT6 ist noch für PS3 auf einer last-gen engine entwickelt worden. Wie das GT7 wohl wird wenn man da voll und ganz von Anfang an auf die next gen power setzt ??? :-)
Aber neidlos ! :-) forza is der Wahnsinn . Und das sagt jetzt ein wohl von Microsoft sehr enttäuschter Kunde der bereits super glücklich eine PS4 mit samt BF4 vorbestellt hat ;-) !
..was mich bei Ryse und Forza wundert ist wie gut diese Spiele erst auf einer PS4 aussehen würden ^^ :-). ..wenn die im vVergleich recht schwache One das schon so schön schafft.
Und dass es das grafisch beste war das man sah sehe ich anders, es is geil aber ein dark sorcerer oder deep down war deutlich besser !!
- und MGS war ebenfalls schöner. Wobei Grafik immerhin stets subjektiv bleibt.
Mfg
Witzig, das Du One Titel, die Dir gefallen für die PS4 haben möchtest. Du hast noch keinen Deiner Titel für die PS4 gesehen, selbst Battlefiled 4 nicht. Ich bin mal gespannt, ob der Titel überhaupt in die Nähe von der One kommt. Ich will da nicht zuviel suggieren, aber noch hat man nicht die PS4 version gesehen, vielleicht wird die klasse.... aber es gibt bisher keinen PS4 Titel der auch nur stabil lief noch, das man sagen muss, wow sieht das mal sauber aus. Und solange das nicht der Fall ist, ist die PS4 ne ziemlich teuere 400 Euro Gurke.
- AC4 schlimme Matschtexturen und extrem viel Nebel. Wenn die XboxOne version so aussieht ist der Titel gestorben, das ist einfach selbst für die 360 ne Schande was man da bisher sehen musste.
- Watchdogs, wirkt noch schlimmer, die PS Verison hat schlimme Framerateinbrüche, Und die Texturen plus aufploppende Objekte sind da an der Tagesordnung. Die Exklusivtitel sind alle noch viel schlimmer. Ja klingt nach gebashe und bis zum start könnte sich noch ein wenig ändern.
Umso schicker ist, das viele PS4 Käufer hier sich auf Versionen beziehen die Sie auf der One oder PC gesehen haben. Und dann kommen Sprüche also auf der PS4 sehen die bestimmt noch besser aus. Bisher kann ich schon mal sagen, die PC Version von AC und auch Watchdogs sehen um welten besser aus als die von der PS4.
Dafür das die PS4 so großartig sein soll, verwundert mich es eben, das man mit vielen Pappaufstellern nicht auskommt, bei Knack die Kamera nicht mal drehen kann, obwohl es aussieht wie ein schlechtes PS3 Spiel. Ich für meinen Teil, auch wenns nicht danach klingt, freue mich darauf mehr von der PS4 zusehen. Um die One mache ich mir wenig Sorgen, die titel die ich bisher gesehen habe, sind aus meiner Sicht schon stimmig, Forza 5, Dead Rising 3. Das hat weniger mit Hoffnung zu tun sondern mit dem was ich sehe.
Battelfield 4 und CoD Ghosts werden vermutlich wirklich zeigen was die PS4 kann oder evtl auch nicht.Und nach den Ankündigungen von Sony MUSS jede dieser Version mindestens auf dem Niveau der One liegen, darunter wäre nur ein eingeständnis, das die PS4 doch nicht ganz das halten kann, was sie verspricht.
Und um zurück zum thema zu kommen, ich bin mal gespannt wie sichs mit den Schultertasten Rumblen ein Forza anfühlen wird. Die Idee finde ich echt klasse. Das Rad wurde nicht völlig neu erfunden, aber ich finde kleine verbesserungen wesentlich interessanter, wenn sie dann auch noch so klasse genutzt werden können wie in dem Fall