• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsports 5 in der Vorschau: Der schönste Titel der Next Gen

@alle:
Wir diskutieren hier nicht wer von wem "missbraucht" wird und sonstige psychischen Erkrankungen. Sowas postet man auch nicht im Scherz weil es einfach niveaulos ist. Basht euch meinetwegen wie sonst auch aber bitte nicht mit solchen Vergleichen/Anspielungen.

Danke

Sorry Mersadion, ich habe Deinen Post später erst nach meinem gelesen.
Ich sehe es genauso wie Du, deswegen die mehr als sarkastische Aussage von mir.
Zu solchen Themen ist auch nichts hinzu zufügen, es geht einfach über eine Grenze weithinaus.

Meine Rede. Ich will auch niemand an den Pranger stellen daher die allgemeine Bitte als "Mit-User"...und nicht ne Ansage als Mod.

Damit ist genug dazu gesagt....

btt :)

Sorry war nicht meine Intention das ich mich hier über eine Gruppe lustig mache. Wollte in dem Kontext nur meine Meinung kund tun das eine gewisse Gruppe einfach einen an der Klatsche hat. So und jetzt geh ich wieder Alan Wake auf meiner 360 daddeln..Kann glauben wer will denn im Moment bin ich mal wieder mehr auf der 360 aktiv und da fällt mir kein Zacken aus der Krone.Ach herrje wenn ihr sonst keine Probleme habt ;)

So ist besser ;)Wenn es jetzt noch @topic wäre bin ich zufrieden ;)

die optik ist ja mal geil.ich bin mir sicher das es auf der ps4 nicht besser aussehen würde.und selbst wenn würdest du wohl nur einen unterschied sehen wenn du die 2 versionen direkt neben einander ansiehst.und auch nur als standbild.in bewegung ganz sicher nicht.und wenns optisch etwas besser aussieht dann hab die one womöglich bessere ki und physik wegen der cloud.aber das werden wir mit der zeit sehen.die spiele werden auf beiden top aussehen.

Nabend.

Da komme ich vom Training nach Hause und sehe das es neue Forza Posts gibt. Erst denke ich , ok bestimmt wieder nur Bash, dann denk ich mir , ach quatsch bei dem tollen Spiel kommen doch auch mal gute Kommentare. LOOOOOOL . Pustekuchen.

1-2 evtl. halbwegs Kommentare die sich aufs Spiel beziehen. Meine Fresse. Kann es nicht ab und an gut sein.

Wenn es in News darum geht das ein Entwickler oder sonst wer sagt das die Xbox geiler ist oder die PS4 Aids heilen kann, dann schlagt euch doch die Köpfe ein, aber BITTE BITTE. Es geht hier nur um eine Vorschau für ein tolles Spiel. !!!!!!!

Sorry für meine Worte aber ich steh so auf Forza da drifte ich schonmal etwas ab ;)

So jetzt nochmal @Topic.

Habe heute noch 2 weiter Vorberichte gelesen und alle schlagen ungefähr in Sandros Richtung und nein nicht beide von Computec. Ich tippe da kommt zum Launch wirklich direkt nen richtiges Brett auf uns zu.

Danke für den schönen und interessanten Artikel. Ich hoffe, dass die Framerate Probleme bei Außenansicht noch behoben werden (bei bleibender Grafikqualität).

Scheint ja DER Starttitel der One zu werden und ich hab jetzt schon derbe Bock drauf.
Würden doch Ms nur in der Grafikleistung mit der PS4 gleich ziehen, dann hätte ich allein durch Forza meine Entscheidung schon getroffen. Dazu funktioniert es auch offline. Pflichtkauf!!

Vorallem gibt es nun auch Autovista für ALLE Autos!!! :eek2:

Also auch fürn 1er Golf und was es sonst so für Einkaufswagen und Klapperkisten im Spiel gibt,ned nur die Kohlefaserelite in Form eines McLaren P1 oder Pagani Zonda Roadster S.

Die Jungs haben einen an der Klatsche....aber positiv! ::)

Ich warte aktuell nur auf ne komplette Tracklist....ich hab die Kurse aus FM4 ziemlich satt....ich will endlich mehr Stadtkurse,das ging mir in 4 komplett ab und dabei sind das die Kurse,die mich am meisten faszinieren.

Da gibts in RacePro ja massig davon!Dafür haperts dort in anderen Kategorien.... :(

Und nein,DriveClub sieht NICHT besser aus,nur ein bischen anders.Zudem is das ja wohl viel deutlicher Richtung NfS gerichtet als Richtung GT/FM.Von daher schonmal in der Hinsicht keine wirkliche Konkurrenz.Sehe also nicht,warum man das Spiel als "Argument" anführt.

Greetz

Cap

Jep. Einige Stadtkurse wären Top. Mich hat der Wegfall von New York schon arg gestört bei Teil 4.

Das mit Forzavista für alle Autos ist mal starkes Stück.

Meine Gedanken kreisen nur um 1 Sache. Ist es Forza 5 Wert sich dafür die One zu kaufen?? :)

Wie gut das noch etwas Zeit ins Land geht.

@Cap

Jep. Driveclub geht in eine komplett andere Richtung. Hatte gestern irgendwo in einer Vorschau gelesen, das es schon fast so ne Mischung aus Ridge Racer und Motorstorm sein soll was das Fahrgefühl angeht. Das würde mir persönlich nicht so sonderlich gefallen.

Ich hatte das schonmal woanders erwähnt,aber ich schreibs einfach nochmal. :)

Ich werd mir keine Konsole mehr für mehr als 300 Euro ins Haus stellen....und die One wird kämpfen müssen....auch wenn FM5 drauf erscheint....

Und DriveClub ist sicher interessant,ich hab ja auch Test Drive Unlimited gekauft und fand es klasse.Wenn DriveClub in ne ähnliche Kerbe schlät,könnte das auch mal im Laufwerk einer zukünftigen PS4 rotieren.

Aber beide Konsolen stehen bei mir für mindestens ein Jahr nicht im Mittelpunkt,eben weil preislich noch uninteressant und dann möchte ich mir erstmal ansehen,wie das NACH Release mit all diesen ganzen angekündigten Features und vorallem der technischen Seite in Sachen Defektanfälligkeit aussieht.

Und FM5 wirds ja in 1-2 Jahren immer noch geben. :D

Greetz

Cap

In 2 Jahren gibts dann schon Forza 6 :D oder Forza Horizon 2. Auf die Ankündigung warte ich sehnsüchtig.

Drive Club wie TDU? Das wäre ja klasse. Kann ich mir aber so nicht vorstellen nachdem was ich gelesen habe.

Autovista ist wohl das genialste "Nebenprodukt" das je ein Renngame hatte. fand ich beim vierten Teil schon edel und genial gemacht - hat man leider dann nicht mehr fortgeführt mit neuen Autos usw.....aber jetzt ALLE Autos :p. Und "GT" oder womöglich gar das "Driveclub" Gedöns will ich in Zukunft nicht mehr im selben Satz lesen müssen....wird ja lächerlich langsam. Mir scheint jetzt hat "Forza" seinen "Konkurrenten" wohl endgültig einen Kolbenreiber verpasst !

Bin schon lange kein Rennspiele-Spieler mehr. Kann mir mal einer sagen, seit wann Forza an GT vorbei gezogen ist und weshalb?
EDIT: Nebenbei: Hatte nie wieder so viel Spaß mit einem Rennspiel wie mit GT2 und den Fahrprüfungen damals. (Abgesehen von Arcade-Racern wie Burnout, Mario Kart und F-Zero.)

Zurück