Forza Motorsport: Profile auf Memory Card speichern?

wellwurst

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Nabend!
Also, habe folgendes Problem:
Kollege von mir hat nun auch eine Xbox sowie Forza Motorsport.
Nun wollte ich einige meiner erspielten, aufgemöbelten und angepinselten Fahrzeuge mit Hilfe einer 8Mb Memory Card von meiner auf seine Konsole umparken. Nur leider funktioniert es nicht.
Bin so vorgegangen:
1. Habe ein neues Profil erstellt
2. Das Fahrzeug, dass ich umparken möchte aus meinem Profil gekauft und alle anderen gelöscht
3. Somit hat der Speicherstand des Profils eine Größe von ca. 300 - 500 Blöcken. Auf der Memory Card sind 502 Blöcke frei.
4. Jedesmal, wenn ich im Dashbord dann den Spielstand "anklicke" habe ich nur die Option selbigen zu löschen. Will aber kopieren!

An der Memory Card liegt´s nicht, konnte beispielsweise schon einen Top Spin-Speicherstand erfolgreich rüberschaffen.
Gibt´s da einen Trick oder geht das einfach nicht, obwohl´s ein Witz wäre.
Nun ja, ich hoffe jemand weiß da was drüber und schreibt hier mal was schönes hin.
Oder besser per System Link?
Gruß und schonmal fetten Dank!
Simon
 
Geht nicht. Das Spiel selbst legt fest ob die Spielstände kopierbar sind oder nicht. Soll, glaube ich, vor Cheatern schützen. Aber wenn ich mich recht entsinne, gibts in Forza doch einen Online-Marktplatz. Kannst du darüber nicht deine Autos von einem Account zum anderen "verkaufen"?

8) Pitlobster
 
Morgen!
Nun, habe keinen XBL-Account und mein Kollege auch nicht.
Dafür spiel ich einfach zuwenig und Geld kostet das ja auch noch.
Bin ohne eigentlich auch ganz glücklich.
Aber doof ist das ja, wenn man seine Fahrzeuge nicht von A nach B mitnehmen darf. Ist doch bescheuert.
Kann man dann wohl nix machen. Trotzdem herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Sehr nett.
Gruß,
Simon
 
Zurück