Forza Motorsport 7: Das Mai-Update ist da

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 7: Das Mai-Update ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Motorsport 7: Das Mai-Update ist da
 
Mich nervt es auch nur noch... dieser GaaS Wahn macht mich irre mit jedem Spiel soll man sich nun dauerhaft beschäftigen...
 
Echt? Also meins wäre das nicht, da mich Updates bekanntermaßen nerven. Lieber alle 3 Monate so ein Update und gerne mit neuem gratis Content

Ja. Wird nicht jeder mögen. Mich stört es nicht. Wobei ich FM7 noch nicht habe.

Mich nervt es auch nur noch... dieser GaaS Wahn macht mich irre mit jedem Spiel soll man sich nun dauerhaft beschäftigen...

Du musst dich deswegen nicht länger mit dem Spiel beschäftigen.
Das ist für Leute die solche Games auch über längeren Zeitraum regelmäßig spielen. Und die freuen sich über Verbesserungen und neuen Content.
 
Du musst dich deswegen nicht länger mit dem Spiel beschäftigen.
Das ist für Leute die solche Games auch über längeren Zeitraum regelmäßig spielen. Und die freuen sich über Verbesserungen und neuen Content.

Naja für mich ist ein Spiel erledigt, wenn man es durchgespielt hat... wenn der Hersteller aber immer nachlegt, bekommt man das Gefühl man hätte es eben noch nicht erledigt...

Objektiv betrachtet aber hast du natürlich recht! ;)
 
Naja für mich ist ein Spiel erledigt, wenn man es durchgespielt hat... wenn der Hersteller aber immer nachlegt, bekommt man das Gefühl man hätte es eben noch nicht erledigt...

Objektiv betrachtet aber hast du natürlich recht! ;)

Bei Forza (Motorsport&Horizon) bietet es doch keinen Mehrwert diese durchzuspielen.

Kann nur von mir sprechen. Ich zocke bei den Forza Teilen auch die Karriere bzw Offline Modus.
Aber ab einem gewissen Punkt wechsle ich hauptsächlich zum Online Modus. Zumal die Karrieren bei Forza ok sind, aber kein Must Have. Die F1 Spiele sind z. B. in diesem Punkt deutlich besser.
 
Bei Forza (Motorsport&Horizon) bietet es doch keinen Mehrwert diese durchzuspielen.

Kann nur von mir sprechen. Ich zocke bei den Forza Teilen auch die Karriere bzw Offline Modus.
Aber ab einem gewissen Punkt wechsle ich hauptsächlich zum Online Modus. Zumal die Karrieren bei Forza ok sind, aber kein Must Have. Die F1 Spiele sind z. B. in diesem Punkt deutlich besser.

Für mich steht und fällt ein Rennspiel mit der Karriere, ich habe zwei ohne GT Mobile und F1 (irgendein Teil davon ich glaub zum Release der Konsole bot keinen) und konnte mich nicht motivieren.

Die Forza Karriere hingegen mag ich, also stört mich überhaupt nicht.

Online spiele gar nicht, gerade nicht Rennspiele, da überwiegen die schlechten Erfahrungen bei mir...
 
Für mich steht und fällt ein Rennspiel mit der Karriere, ich habe zwei ohne GT Mobile und F1 (irgendein Teil davon ich glaub zum Release der Konsole bot keinen) und konnte mich nicht motivieren.

Die Forza Karriere hingegen mag ich, also stört mich überhaupt nicht.

Online spiele gar nicht, gerade nicht Rennspiele, da überwiegen die schlechten Erfahrungen bei mir...

Eventuell hast du F1 2015 gespielt. Das war mit Abstand der schlechteste Teil in dieser Gen.

Bei Forza Motorsport z. B. gefällt mir die Karriere oftmals nicht.
Beispiel Forza Motorsport 6:
Da war es so das man immer mitten im Feld gestartet ist und dann musste man innerhalb von ca 3 Runden mindestens dritter werden.
Das hat meiner Meinung nach nichts mit Racing zu tun. Das kann man bei einem Burnout so machen, aber nicht bei einem Forza Motorsport.

Beim Online Modus ist es gerade bei Forza Motorsport am besten gegen Freunde bzw mit festen Leuten zu fahren. Das ist einfach so viel geiler wie gegen eine KI.
Mit fremden Leuten ist es leider Glückssache welche Spieler in der Lobby sind. Da gibt es zu viele Idioten die nicht fair fahren. Das macht bei so einem Spiel natürlich keinen Spaß.
Bei FM7 gibt es glaub jetzt auch ein Strafensystem. Kann ich aber aktuell nicht beurteilen ob es dadurch besser geworden ist in offenen Lobbys zu fahren.

Bei Horizon sehe ich es etwas lockerer. Da können auch mal paar kleinere Rempler kommen. Solange es nicht übertrieben wird.
 
Eventuell hast du F1 2015 gespielt. Das war mit Abstand der schlechteste Teil in dieser Gen.

Jepp, ärgert mich bis heute, das ich ausgerechnet diesen gekauft habe, weil ich eigentlich Formel 1 mag, nur so ohne roten Faden fehlt mir da halt was... das brauche ich halt.

Bei Forza Motorsport z. B. gefällt mir die Karriere oftmals nicht.
Beispiel Forza Motorsport 6:
Da war es so das man immer mitten im Feld gestartet ist und dann musste man innerhalb von ca 3 Runden mindestens dritter werden.
Das hat meiner Meinung nach nichts mit Racing zu tun. Das kann man bei einem Burnout so machen, aber nicht bei einem Forza Motorsport.

Naja das ist halt der schwierige Spagat, den MS bei Forza gehen muss, da man ja von Gelegenheits- bis Profispieler gleichzeitig bedient.

Dennoch ich bin dem bisher gerne gefolgt.

Beim Online Modus ist es gerade bei Forza Motorsport am besten gegen Freunde bzw mit festen Leuten zu fahren. Das ist einfach so viel geiler wie gegen eine KI.
Mit fremden Leuten ist es leider Glückssache welche Spieler in der Lobby sind. Da gibt es zu viele Idioten die nicht fair fahren. Das macht bei so einem Spiel natürlich keinen Spaß.
Bei FM7 gibt es glaub jetzt auch ein Strafensystem. Kann ich aber aktuell nicht beurteilen ob es dadurch besser geworden ist in offenen Lobbys zu fahren.

Bei Horizon sehe ich es etwas lockerer. Da können auch mal paar kleinere Rempler kommen. Solange es nicht übertrieben wird.

Ich bin generell kein Onlinespieler, Rennspiele spiele ich nun seit Jahrzehnten solo, daran möchte ich gar nichts ändern. Gerade die KI bei Forza finde ich auch sehr gelungen, im Vergleich zum Rest.
 
@Lord
Wenn du Formel 1 magst, dann kann ich dir nur eins der letzten F1 Spiele empfehlen. Der neue Teil kommt im Juni.
Wenn nicht unbedingt die aktuellen Teams brauchst, dann sind auch F1 2017 (noch ohne Halo) und F1 2018 eine sehr gute Wahl.

Bei Forza kann man es denke trotzdem besser lösen. Schon der Zwang das man mindestens dritter werden muss.
Die kurzen Rennen kann man ja beibehalten.
Kurze Meisterschaften (5 Rennen) mit Punkte vergabe. Vielleicht eine Quali Runde dazu.
 
Jepp, ich denke auch das ich irgendwann mal wieder ein F1 kaufen werde, danke fr die Empfehlung! :)

Sicherlich kann man bei Forza die Karriere verbessern, Luft nach oben ist denke ich immer und überall da, außer beim letzten Zelda für die WiiU/Switch, das wurde von Gott persönlich entwickelt! :D ;)
 
Zurück