Forza Motorsport 6: Niemand wird enttäuscht sein, verspricht Microsoft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 6: Niemand wird enttäuscht sein, verspricht Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 6: Niemand wird enttäuscht sein, verspricht Microsoft
 
Forza 5 war ja als Launchtitel schon klasse und ein guter Einstand auf der One...von daher...einfach noch schicker machen das ganze und vom Umfang her wieder Richtung Teil 4 gehen und alles wird gut ;)
 
Hab mir dasselbe gedacht.....mit Ausnahme der armen Sonyboys. Wobei - für MS werden die wohl eh "niemand" sein....insofern stimmts dann ja aber eh wieder :D FORZAAAAAA !:cool:
 
En bisschen mehr als, mehr Umfang würde ich mir schon wünschen. Z.B hätte ich sehr gerne endlich mal Langstrecken Rennen bei denen ich auch mal die Box anfahren muss zum Tanken und zum Reifenwechseln.
Auch die Karriere fand ich beim letzten sehr statich und langweilig. Sollte so sein das man sich zu den höheren klassen erst vorarbeiten muss.
En bisschen bessere präsentation wäre auch net schlecht, z.B beim Start und der zieldurchfahrt, vll noch ne kleine Siegerehrung oder sowas.

Mein Traum wäre es ja mal das Forza und Horizon Quasi verschmelzen und ich auf der großen Weltkarte alle Rennstrecken selber anfahren kann. Das wird es aber wohl nie geben.
 
^^ "Langstrecken"...njaja - solangs im Rahmen bleibt und nicht über mehrere Stunden geht oder gar lächerliche 24h Rennen OK, allerdings muss das nicht so sein. "Siegerehrung" nervt mit der Zeit - somit geschenkt, ein bisschen "bling bling" als zusätzlicher "car porn" wäre aber OK.....allerdings open world für ein "echtes Forza" - also das geht ja wohl mal gar nicht. Pfui Teufel - bloss nicht. Ne, viel brauchts nichts - da ein wenig schrauben und dort ein wenig drübersprühen. Aber die Linie passt perfekt, einfach weiter so konsequent weiter entwickeln :p
 
Dynamisches Wetter, Tag/Nacht - Wechsel, viele neue Strecken, vorallem Städtekurse und Autos - mehr brauch ich nicht.
 
Oh bitte keine hässlichen Stadtkurse. New York darf gern zurück kommen, ansonsten finde ich das langweilig. Lieber die geilsten Psiten der Welt wieder alle zurück holen und ganz wichtig, Maple Valley. Di vermisse ich schon.

Ansonste, genau so weiter machen, den Umfang wieder in Richtung FM4 schrauben und man muss sich keine Sorge vor Mitbewerbern machen. Damit die Fachpresse endlich das Maul hält noch unnützes Wetter und meinetwegen noch Tag/Nacht rein und fertig ist der Genrekönig.

Der König ist tot! Es lebe der König!
 
Oh bitte keine hässlichen Stadtkurse. New York darf gern zurück kommen, ansonsten finde ich das langweilig. Lieber die geilsten Psiten der Welt wieder alle zurück holen und ganz wichtig, Maple Valley. Di vermisse ich schon.

Ansonste, genau so weiter machen, den Umfang wieder in Richtung FM4 schrauben und man muss sich keine Sorge vor Mitbewerbern machen. Damit die Fachpresse endlich das Maul hält noch unnützes Wetter und meinetwegen noch Tag/Nacht rein und fertig ist der Genrekönig.

Der König ist tot! Es lebe der König!

Sorgen muss sich Forza auch so nicht machen...Drive Club hat es verkackt und Gran Tursimo lässt auf sich noch lange warten ;)
 
Project Cars. Ansonsten gibts tatsächlich keine Gegner, nur Opfer! ;)
Würdes du GT noch einen Gegner nennen? Bissel sparring und GT ist TOT!
 
Ich will noch Fuji Kaido (oder wie das ding hieß) zurück haben und dann gabs es noch so ne berg strecke in Spanien, war die erste die man in Teil 3 mit dem R8 fahren musste.
 
Ach ja und dann solln die die Bonus Renn weg lassen, braucht kein schwein, dafür andere Rennklassen rein.

Und vom Wettersystem her war das in PGR4 ganz gut, halt für jeder Strecke vorgefertigte Sets.
 
Project Cars. Ansonsten gibts tatsächlich keine Gegner, nur Opfer! ;)
Würdes du GT noch einen Gegner nennen? Bissel sparring und GT ist TOT!

Project Cars ist für mich mittlerweile wirklich nur noch ein Projekt und mal sehen wie es wird.Ich erwarte eher nur ein Grafikblender.
GT könnte noch was reissen...zumal es ja noch seine Anhänger hat...ob es aber mit einem Forza aufnehmen kann,bleibt abzuwarten.
Bekanntlich heisst es ja...besser geht immer....mit Forza 7 :p
 
Das einzige was ich mir bei solchen Rennspielen wünsche ist ne motivierende Karriere, weil das ist eh das einzige was ich bei normalen Rennspielen so zocke. Ich warte da immer noch auf ne zündende Idee und die am Ende nicht in ein Grindfest ausartet wie bei jedem Forza oder auch GT wenn man alle Erfolge erreichen will. Dürfte aber bei einer Sim nicht so einfach sein, vielleicht schaffts aber mal einer.
 
Sorgen muss sich Forza auch so nicht machen...Drive Club hat es verkackt und Gran Tursimo lässt auf sich noch lange warten ;)

Driveclub hats absolut nicht verkackt, ist aber nicht vergleichbar mit Forza. Driveclub = geilster Arcaderacer ever und Forza = geilster Simracer ever.
Project Cars mal schaun, ganz trau ich dem Frieden noch nicht mit Blick auf die Karriere. Und GT, da war der letzte WIRKLICH GUTE Teil "GT2" bei welchem ich sogar 2x komplett alles geholt habe, hab das nämlich danach sogar noch via Bleemcast auf der Dreamcast in geilerer Optik gezockt. Das war so ein Suchtspiel damals
 
Das ist der Fangemeinde ziemlich egal.
Die Karriere geht mir derb hinten vorbei. Das wichtigste ist der HotLap Mode :cool: :mosh:
 
Zurück