• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5: Turn 10 kündigt GOTY-Edition an

Ich denke der große Vorteil derGotY ist das sie sich ohne Update durchspielen lässt v

Aufgepasst, höret höret, Trommelwirbel, Fanfarenklänge...

FAIL!! Kann man nicht bringen.
T10 kann nicht erzählen, oh, zu wenig zeit, wollten beim Launch dabei sein ect und dann sowas bringen!! Ziemlich Gay von denen. Da muss alles rein und fertig.

Alles rein und Preis runter wäre etwas übertrieben.
70€ verlangen aber dafür alle DLCs reinhauen fände ich in Ordnung.

Sehe ich es richtig das nur der top Gear DLC als einzig bezahlbarer Inhalt schon drin ist ?

Also Forza für 49€ bei Amazon kaufen und 10€ Top Gear mit rein und man ist sogar 10€ billiger als die GotY Edition ;-P

Zuletzt bearbeitet:
70€ oder 60$ ??? Bitte?

Aber auch so alles andere als toll das Angebot.

@ schmadda
Dein ernst??
Das nur rein kann was da ist sollte klar sein.

Naja, ich schwinge die T10 Fahne immer und liebe dieses Game.

Aber man merkt doch am Echo in anderen Freds, dass viele Leute die das Game eigentlich mögen mit den Praktiken unzufrieden sind.

Das wäre ne top Gelegenheit gewesen für T10 mal dem ein oder anderen zu zeigen das sie uns wirklich nicht abzocken wollten. Also alles rein was bis ink Juni kam und 49€ uvp.

Das wäre ne top Gelegenheit gewesen für T10 mal dem ein oder anderen zu zeigen das sie uns wirklich nicht abzocken wollten. Also alles rein was bis ink Juni kam und 49€ uvp.
Aber dann werden sich wieder die anderen benachteiligt fühlen, die brav die DLCs gekauft haben.
Schwer für T10 hier allen gerecht zu werden.

Also ich liebe Forza 5 und die komplette Serie auch, aber kohle für DLC's sehn die von mir nicht.
Die Hauptspiele ham doch genug Umfang, bis auf Forza 5 (Strecken mangel).

Ach Quatsch Dirty. Sehe ich wie bei der One. Hatte doch auch schon 7 Monate länger Spaß als der Rest. Von daher, nehmt alle mit auf den Trip.

Viel zu früh mit dieser Aktion. Damit machen Sie sich keine Freunde.

Die Lösung für das "wir stossen so oder so im. vor den Kopf" Problem ist einfach....keine DLC und den Kram von Anfang an ins Hauptspiel packen.

Toll, jetzt ist Forza wieder in mein "das will ich am WE mal wieder zocken" Listchen gerutscht...verdammt ;)

wa isn das für ne dumme idee mit der GOTY Version ohne sämtliche Inhalte?

Das wird wohl die GOTY Abzock Edition werden.

Also wenn die Updates auf dem Datenträger enthalten sind, fände ich das auf jeden Fall interessant.

Zurück