Forza Motorsport 5: Meguiar's Car Pack veröffentlicht & Trailer

Wieso, bist du auch Millionär mit Trend zur Zweitkonsole ? ;)
 
Also "kein Millionär" aber "Ja" - du hast auch eine zweite ONE ? Wow, das nenne ich halt "echte XBots" :D Oder bilde ich mir das nur ein dass @Psycho sich noch eine zweite ONE für den Lokus gekauft hat..........oder das Billiardzimmer, Rittersaal, Burgverlies....was weiß ich ;)
 
Zweitkonsole PS4 ;)

Rest halte ich für nicht so wichtig :D
 
Ich bin Millionär?? Mega... Muss ich nur noch meiner Hausbank mitteilen. Die und ich wussten das nicht!!!

Ich bin ein Nerdiger Xbot der kein bock hat seine Konsole mit seinem Weib zu teilen deshalb GEZWUNGEN war, eine weitere anzuschaffen. Ihr Lästerbobs...
Es gibt Games da ist mir das einfach egal. Ich soiele so oft FM das ich auch 100€ für die Inhalte zahlen würde. Selbst wenn ich ewig drauf sparen müsste.
 
Ah OK, da war ich ja aber zumindest "teilweise richtig"...wobei, "Nürburgring", "schnelle Autos", zweite XBONE. Da kann man schon mal die Phantasie mit einem durchgehen ;). Aber ich bin froh dass meine Holde null Ahnung und noch weniger Interesse am Zocken hat...das würd mir noch fehlen :eek2:
 
Ich habe 2 große Leidenschaften. Schnelle Autos und Videogame.
Wir fahren ab und an auf Strecken und jetzt gehts halt mal zum Nürburgring wo ich mir und einem Freund den Traum erfülle mal mit einem GT3 zu fahren. Sowas kann man heute zu einem Bruchteil der Kosten von früher erleben.

Man darf auch nie vergessen, dass jeder seine KOhle anders einteilt. Den Luxus Kind gibt es bei mir nicht und allein das kostet im Monat wahrscheinlich mehr als meine kleinen eskapaden. Wenn ich hier komisch rüber komme, sorry. Bin weder reich noch fahre ich mit meinem privaten GT3 auf dem Nürburgring. Da arbeite ich erst dran...^^
 
Ich habe 2 große Leidenschaften. Schnelle Autos und Videogame.
Wir fahren ab und an auf Strecken und jetzt gehts halt mal zum Nürburgring wo ich mir und einem Freund den Traum erfülle mal mit einem GT3 zu fahren. Sowas kann man heute zu einem Bruchteil der Kosten von früher erleben.

Man darf auch nie vergessen, dass jeder seine KOhle anders einteilt. Den Luxus Kind gibt es bei mir nicht und allein das kostet im Monat wahrscheinlich mehr als meine kleinen eskapaden. Wenn ich hier komisch rüber komme, sorry. Bin weder reich noch fahre ich mit meinem privaten GT3 auf dem Nürburgring. Da arbeite ich erst dran...^^

Nö, nicht "komisch"....dachte aber wirklich dass du da zur "wohlhabenden Truppe" híer zählst - finde ich aber eh besser so. Ich mag dieses großkotzige Getue von Neureichen sowieso nicht. Da ist ein Rennsportfan der sich ab und an was gönnt gleich was ganz Anderes......sehr fein, weiter so, vielleicht klappts ja dann wirklich mal mit der eigenen Rennsemmel ;)
 
Sher gut. Nein, wohlhabend ist noch was anderes. Mir gehts gut, mehr auch nicht! ;)

Ich habe eine. Einen Handa Accord, komplett nackig. Bin ein Jahr lang Stockcar gefahren!
 
Außerdem kann Psychtoe2008 nie reich werden.
Die Reichen wurden nicht reich weil sie ihr Geld ausgeben ;)
 
Ja ja wer Geld verdienen will muss Geld ausgeben :D
 
Zurück