Forza Motorsport 5: Meguiar's Car Pack veröffentlicht & Trailer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 5: Meguiar's Car Pack veröffentlicht & Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 5: Meguiar's Car Pack veröffentlicht & Trailer
 
Ich verstehs auch nicht. Da fehlen noch so viele moderne Wagen, aber sie hauen so einen alten Krempel raus.
 
Also ich hätte schon gerne einen Ford Capri 3 :)
Ist aber leider nicht dabei.
 
Das sind doch schöne Wagen... Ist halt ein Autopflege Paket. Passt also.
Was fehlt euch denn an modernen? Ich finde es gut und es sind wieder schöne Wagen dabei.
 
Das sind doch schöne Wagen... Ist halt ein Autopflege Paket. Passt also.
Was fehlt euch denn an modernen? Ich finde es gut und es sind wieder schöne Wagen dabei.

Bin auch deiner Meinung, ich Bretter gerne mit solchen alten Gurken. Was hab ich in Dird 3 den Manta geliebt :-). Was mir fehlt, das ist die Nordschleife. Turn 10 hat gesagt die kommt aber bisher nur heiße Luft. Sowieso spielt sich das Spiel wie eine Schlittenfahrt und es wird zeit das Project Cars oder ein GT 7 kommt.
 
Bin auch deiner Meinung, ich Bretter gerne mit solchen alten Gurken. Was hab ich in Dird 3 den Manta geliebt :-). Was mir fehlt, das ist die Nordschleife. Turn 10 hat gesagt die kommt aber bisher nur heiße Luft. Sowieso spielt sich das Spiel wie eine Schlittenfahrt und es wird zeit das Project Cars oder ein GT 7 kommt.

Da Turn 10 bisher recht regelmäßig Strecken raus haut, würde ich einfach mal abwarten. Die nordschleife ist super, brauche ich allerdings im 5. nicht mehr. Da wäre mir Hockenheim plus Nürburgring GP lieber.
Was meinst du mit Schlittenfahrt? Die fahrphysik ist so stark wie bei keinen anderen Racer. Im Vergleich zu 4 nochmal ein gutes Stück realistischer. Vermutlich musst du entweder am skill oder am setup was ändern.
Auf Projekt Cars bin ich schon sehr gespannt, gt muss einfach mal ein Stück nach vorne kommen was das Fahrverhalten angeht. Tolle Reihe aber zuviel stillstand seit Teil 4.
 
"Schlittenfahrt" genau....da würd ich mal empfehlen die "Bremshilfe" und die "noob Einstellungen" rauszunehmen....ganz nebenbei dass der lustige Kollege aus dem Norden sowieso in meiner schwarzen Kartei als "Sonyboy" abgelegt ist ;)

Und ich find die Karren auch absolut OK, kauf mir das Paket zwar nicht....aber was fehlt ? Vielleicht lieber den "Sprinter Trueno 2013" ? Wäre aktueller vom Baujahr her :D
 
Wie teuer ist denn der Mist beim aktuellen Teil ?
 
Keine Ahnung. 60?? Ich hatte damals das Pak mit FM5. Da war mir das Latte. ich meine 60€
 
Ich gebe es ja zu. Ich bin DER FM FANBOY! Ich kann mich nicht wehren... Und ich will es auch gar nicht!!
 
Ich ja auch, doch bei 60 Euro für den Season Pass hört der Spass für mich auf :(
 
WTF 60€?

Nie und nimmer käm mir so ein Schrott ins Haus, am Schluss denken diese Hansels noch, sie könnten dem gemeinen Zocker unfertige Spiele andrehen und dann gleich nochmal abkassieren, um das unfertige Spiel etwas fertiger wirken zu lassen. Ähm, Moment!
 
Zurück