Forza Motorsport 5: Gameplay-Video zeigt die Berner Alpen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 5: Gameplay-Video zeigt die Berner Alpen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 5: Gameplay-Video zeigt die Berner Alpen
 
loool


Außer das es 3 Nummer besser ist was die Grafikquali angeht.

Sieht schon sehr geil aus.
 
Mich würde eher mal interessieren wo die Strecke liegen soll.
 
Ne nicht wirklich Forza Motorsport 4 vs Forza Motorsport 5 - Bernese Alps Early Comparison - YouTube
Teilweise sieht F4 sogar besser aus. (Berge, Lightning) :knockout:

Das ist schwierig zu sagen, da die Qualität des Videos nicht optimal ist. Allerdings kann man durchaus Unterschiede sehen. Zum Beispiel die Reflektionen auf dem Auto sehen. Allerdings ist der Unterschied bei weiten nicht so groß wie ich gedacht habe und das erste Video von der E3 hat mich wesentlich mehr beeindruckt.
 
Also Forza 5 wirkt für mich realistischer nicht so steril wie Forza 4, obwohl Forza 4 eigentlich auch geil aus schaut für Xbox 360 verhältnisse.
 
Was will man auch an der Grafik von Forza 4 noch großartig besser machen. Forza 2 hatte noch viel Luft nach oben. Aber die ist spätestens seit Forza 4 kaum noch vorhanden. Forza 5 wird aber in 1080p laufen.
 
Forza 5 wird grafisch im Bereich Racing trotzdem mit Abstand die Nase vorn haben. Es sieht bis jetzt schon beeindruckend aus und der Andi hat Recht. Forza 4 war Grafisch schon großartig.
 
Horizon war ja auch ne andere Richtung. Fand ich auch richtig gut. Wird zu 99% auch nen 2 Teil auf der One geben. Bin ich sicher
 
Zurück