Forza Motorsport 5: Das neu erschienene Alpinestars Car Pack im Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 5: Das neu erschienene Alpinestars Car Pack im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 5: Das neu erschienene Alpinestars Car Pack im Trailer
 
Hmm, langweilige Auswahl diesmal. Einzig der radical vielleicht. Geite Abend mal genauer ansehen.
 
Guter Mann!! Länger nicht an gehabt aber hast du mich auf RA schon geschlagen??
 
Puuh... Muss trotzdem mal wieder ans Steuer. Hat jemand das Thursmaster Ferrari Lenkrad? Ich hätte langsam malo gern eins für die One.
Das einzige was abschreckt, es ist im Italia Design und ich will eigentlich nur die Marke aus ZUffenhausen!! Fiat suckt... ;)
 
Ein Lenkrad hätte ich auch gerne. Warte aber noch auf das passende, original von MS.
 
Zurück