Forza Motorsport 3: Wie weit seid ihr eigentlich?

mattze1988

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Bin grad wieder dabei, Forza 3 weiter zuzocken.

Also ich habe grad mal 41,9 % geschafft.
Trotzdem bin ich schon über 5.800 km und 39 Stunden gefahren. Dabei stehen vor allem noch besonders viele von den längeren Rennen aus. Von den Ausdauerrennen ganz zu schweigen, von denen ich noch kein einziges gefahren bin.
Bis zu den 100 % dauerts bei mir wohl noch ein Paar Monate...

Mich würde nun mal interessieren, wie weit ihr eigentlich mittlerweile seid?
 
Fahrerstufe 40 habe ich heute erreicht, bin allerdings erst in der 2. Saison. 40 von 50 Erfolgen, über 70 Autos.
 
Prozent der Karriere beendet: 36,9%
Fahrerstufe: 50
Zurückgelegte Strecke: 7928 km
Fahrzeit: 46 h
Erfolge: 45 von 50 / 885 GS

Der Veranstaltungs-Modus ist mir persönlich zu viel und den werde ich vermutlich auch deshalb nicht beenden. Für die ganzen Langstrecken habe ich einen Fahrer eingestellt der das für mich fährt weil das schlicht zu lange dauert und nach maximal 10 Runden nur noch langweilt. Das war aber noch zu der Zeit als ich glaubte die 100% zu erreichen, angesichts der sich immer wiederholenden Rennen ist das mehr Arbeit als Spielspass.
 
Ich bin bei 90%, knapp 15.000 km gefahren, 103h hinterm Steuer, mir fehlen noch 20 von den 220 Veranstaltungen. Werde wohl noch gut 30h brauchen bis zu den 100% :mosh:
 
Fahrstufe 50 hat man in Forza 3 schnell erreicht. Ich hatte da grade mal so etwa 20 bis 25 % geschafft, da war ich schon Level 50.

@Seepudel
Also 90 % is ja mal ne Ansage. Dann haste ja blad alle Erfolge... Die von dir geschätzten 30 Stunden bieten andere Spiele nich mal, wenn man grad erst angefangen hat. Also der Umfang is doch sehr beachtlich.
Aber am Stück haste das wohl nich geschafft, oder?
Ich jedenfalls hab zwischendurch immer wieder was anderes angefangen zu zocken, obwohl ich noch gar nich sooo weit bin...
 
Seit November spiel ich, aber nur noch gezielt über Veranstaltungen - jetzt nur noch ca 5h die Woche,die GS find ich hier auch mal gelungen weil alles offline zu erzielen ist.
 
Prozent der Karriere beendet: 0,0%
Fahrerstufe: 00
Zurückgelegte Strecke: 0 km
Fahrzeit: 0 h
Erfolge: 0 von 50

Das Spiel steht nun schon seit einigen Monaten in meinem Regal und ständig kommt ein anderes Game dazwischen...
 
Stimmt, das is wirklich gut, dass man alle Erfolge offline erzielen kann.

Ich spiel auch nur noch über den Veranstaltungsmodus. War froh, als ich die sechste Saison hinter mich gebracht habe und den Erfolg bekommen habe. Vor allem, weil ich schon wieder die R1-Weltmeisterschaft fahren sollte, obwohl ich die doch in der sechsten Saison gerade abgeschlossen habe!?
 
So, endlich fertig. 100% sind erreicht. 18000 km abgerissen, 123 h hinterm Steuer und 19 h in den Menüs. 995 Gs insgesamt (nur der 100k-drift fehlt).
 
Seepudel hat folgendes geschrieben:

So, endlich fertig. 100% sind erreicht. 18000 km abgerissen, 123 h hinterm Steuer und 19 h in den Menüs. 995 Gs insgesamt (nur der 100k-drift fehlt).
derbsten Respekt von mir, ich hab bei keinem Spiel so eine Ausdauer:0
 
Seepudel hat folgendes geschrieben:

So, endlich fertig. 100% sind erreicht. 18000 km abgerissen, 123 h hinterm Steuer und 19 h in den Menüs. 995 Gs insgesamt (nur der 100k-drift fehlt).

Respekt! Den 100-tausender Drift hab ich. Weiß leider nich mehr genau mit welchem Auto, aber glaub das hab ich mit nem Honda S2000 geschafft (oder ein SLR??...keine Ahnung mehr...), auf jeden Fall aber auf dieser japanischen Bergstrecke.
 
Seepudel hat folgendes geschrieben:

So, endlich fertig. 100% sind erreicht. 18000 km abgerissen, 123 h hinterm Steuer und 19 h in den Menüs. 995 Gs insgesamt (nur der 100k-drift fehlt).

Glückwunsch.^^
 
Zurück