Forza Motorsport 2: Neues Downloadpaket

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 2: Neues Downloadpaket gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 2: Neues Downloadpaket
 
Für alle die es interessiert: Ein Track-Pack kommt auch bald. Auf dieses warte ich eigentlcih erheblich sehsüchtiger als auf neuen Autos. (Bestätigt von Che (Turn10))
 
Ich finde es auf jeden fall schon mal sher gut das es die ein oder andere Sache kostenlos gibt.
 
hi leute
ich wollte mal eigentlich fragen wann es den bmw m6 bei dem spiel gibts. ich seh ihn nicht und beim ersten trailer war er dabei und auch bei dem bild hier in der news
 
Für neue Strecken würde ich Geld ausgeben, aber Autos gibt es nun wirklich schon genug.
 
Zurück