Forza Motorsport 2: Neue Wagen & Strecke am Freitag

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 2: Neue Wagen & Strecke am Freitag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 2: Neue Wagen & Strecke am Freitag
 
Wenn man die Strecke wenigstens im Karrieremodus benutzen könnte wäre es ja moch ganz nett.
Aber so ist das eher nicht wofür ich noch zusätzlich Geld ausgeben würde.
 
Der Preis für die Strecke ist ja in Ordnung. Mich würde vielmehr mal interessieren, wann es denn neuen Content mit neuen Erfolgen gibt.
 
Juhu!!! Hoffentlch ist es der Alpine Ring oder Blue Mountain. Oder eventuell auch NY lang? Wäre auch super.
 
ja wundert mich auch das díe neue Montegi Strecke nicht im Karriere Modus dabei ist...
 
wär mal nich schlecht wenn mal neue autos aus frankreich kommen würden, z.B. nen megane trophy
 
Zurück