Forza Motorsport 2: Neue Wagen & Strecke am Freitag

K

kubatsch007

Guest
Wenn man die Strecke wenigstens im Karrieremodus benutzen könnte wäre es ja moch ganz nett.
Aber so ist das eher nicht wofür ich noch zusätzlich Geld ausgeben würde.
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Der Preis für die Strecke ist ja in Ordnung. Mich würde vielmehr mal interessieren, wann es denn neuen Content mit neuen Erfolgen gibt.
 

gz777

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
791
Reaktionspunkte
7
Juhu!!! Hoffentlch ist es der Alpine Ring oder Blue Mountain. Oder eventuell auch NY lang? Wäre auch super.
 

Sebastian246

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
257
Reaktionspunkte
0
ja wundert mich auch das díe neue Montegi Strecke nicht im Karriere Modus dabei ist...
 
G

gnulpe

Guest
wär mal nich schlecht wenn mal neue autos aus frankreich kommen würden, z.B. nen megane trophy
 
Oben Unten