Forza Motorsport 2: Neue Boliden

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 2: Neue Boliden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 2: Neue Boliden
 
Hmmm Lecker. Immer her mit dem zeug.
Ich lass mich gern mit so Sachen verwöhnen :)
das Le mans-auto für 60cent werd ich mir auch kaufen. So einen guten service muss man unterstützen. Die haben auch sofort mit einem patch auf so kleinigkeiten reagiert, die fans bemängelt haben.
 
Löblich, löblich - den Peugeot werd ich mir mal anschauen - 50 MSen kann man im Falle ja löhnen und einem geschnekten Gaul.....eh klar.
 
Kostenlose Downloadpacks finde ich immer super. Tolle Sache!
 
boar dat spiel hat so ne kackgrafik dat ich immer kotzen muss! vollkommen lächerlich dat ding! passt aber gut zur witzbox! das schrottteil is nämlich auch nur lächerlich! ha, ha, ha!!!
 
Zurück