Forza Motorsport 2: MS und Turn10 gegen Rennspielrassisten

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 2: MS und Turn10 gegen Rennspielrassisten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 2: MS und Turn10 gegen Rennspielrassisten
 
Is schon heftig. Aber solche Symbole sind in den USA doch erlaubt, oder?
 
Mag ja sein, aber da das XBL-Netzwerk weltweit funktioniert und da auch Deutsche mitmischen - wo derartige Symbole verboten sind - sieht die Sache natürlich anders aus.
 
Richtig so, am besten gleich IP sperren. Diese kleinen Ami-Gören mit dem ganzen "Heil Hitler" - Gepiepse geht mir sowieso schon lange auf die Grochones......
Wobei ich eins gestehen muss. Ich war immer schon ein Fan der SS-Uniformen und auch der Farben und das ganze Design derselben. Einfach nur genial und stylisch. Muss man aber wertefrei betrachten, über die Ideologie die dahinter steht braucht man nämlich nicht diskutieren........ die NSDAP-Dienst-Merzedes waren auch nur einfach genial. Schade dass so viel edles Design und oft gute Ideen so nahe an Menschenverachtung und Tod stehen......

Nicht falsch verstehen, würde mir nie so ein Auto kaufen, weil das einfach nur eine Neo-Nazi-Sch´+% darstellt.....
 
Komischerweise wird man selber immer von den Amerikanern und Engländern als Nazi und derartiges beschimpft wird.
Hier ein beispiel:
Ich habe gestern noch ein Spiel GoW gehostet. Als ein Ami ins Spiel kam hat er gefragt wer der host ist. Ich hab mich als solcher zu erkennen gegeben und kurz darauf kam nur ein "Heil Hitler f*** you Nazi". Das ging dann die ganze Parie so...

Zum Thema:
Gut so! Sowas darf nicht toleriert werden. Jeder der die Verbrechen die vor vielen Jahren begangen wurden gut findet oder soetwas über eine Platform wie XBL verbreitet dem gehört der acc gesperrt.

SpikeSpiegel
 
Auf was für Ideen die Leute kommen....verrückt echt.
 
die amis ich hasse sie einfach alleine in HALO 2 stören sie die ganze zeit.
bei den amis lebt ja bekanntlich hitler noch... was wären die nur ohne uns Europäer^^
 
Das Problem bei GOW ist einfach, dass man an als Host solche leute nicht direkt kicken kann oder haben die das inzw geändert?
Desweiteren finde ich es auch richtig das solche Leute von Live ausgeschlossen werden, die nichts besseres zu tun haben als Nazipropaganda zu verbreiten!
 
Ninjai71 hat folgendes geschrieben:

Das Problem bei GOW ist einfach, dass man an als Host solche leute nicht direkt kicken kann oder haben die das inzw geändert?



Leider nein.
Im Ranked Match kann man niemanden kicken. Soweit ich weiss fuktioniert das nur im Player Match.

SpikeSpiegel
 
ich finde das nicht so schlimm... hier regen sie sich über ein paar hakenkreuze und parolen auf. wenn jemand eine südstaatenfahne auf sein auto malt interessiert das doch auch keinen. die sollten lieber was gegen die leute tun die einem im sekundentakt "heil hitler!" ins headset brüllen. aber da müssten sie dann 70% der XBL-kunden bannen...
 
hab gestern gegen nen engländer PES 6 online gezockt ..hab gewonnen und dann kam ne nachricht von ihm "Fuck you hitler youth boy"

....weg mit solchen leuten
 
Hmmm, ich kenne ja gestörte Leute die im Krieg Famillienmitglieder verloren haben und deshalb einen Hass auf Deutsche haben. Finde ich persönlich unbegründet da mitlerweile die zweite, dritte Generation nach dem Krieg ist und die Menschen von Heute nichts damit zu tun haben bzw gezwungen wurden...usw. Dass das Genazi populär ist zeigt ja vorallem die Umgebung, bei uns in der Schule sind in vielen Bänken Hakenkreuze eingeritzt...usw. Vorallem in der Musikindustrie schaffen es immerwieder gecoverte, antisemitistische Songs in die hinteren (luxemburger) Charts. IN Deutschland ist es ja eher mit den Rappern so. Sido lässt Grüßen! ob auch dieser Bushido weiß ich nciht, aber dem seine Arroganz macht schon satt af ihn. Bei den Amerikanern fällt oft auf dass sie immernoch viele Kukluxklan/mitglieder haben die ebn auch im Internet "aufmerksam" machen. Wobei, dass Auto grenzt eher an Witz als an Verletzung anderer, obschon es bestimmt ein Anhänger war. Das Lachen konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen...
 
Moin,
das ist doch nichts neues!!!
Wie oft musste ich schon bei Rainbow Six Vegas Bekanntschaften mit mehr oder weniger rechtsorientierten Leuten machen, die totalen Misst reden, Hitler Soundfiles abspielen und deren Standartschimpfwort "Zigeuner" ist.

Diese News hat mich nicht im geringsten gewundert!

Lasst euch sowas nicht gefallen, seid dagegen, beschwert euch, gibt den Leuten eine schlechte Reputation....macht was!!

Letztendlich kann man den Amis die uns meiden oder uns als Nazis beschimpfen nicht böse sein, denn solche deutschen Querschläger sind es doch
die sie so denken lassen!

Leider ist mein Headset im Arsch, sonst hätte ich schon oft was gesagt.


"Man muss aber auch darauf hinweisen, dass es eine absolute Minderheit ist,..."

Gruß :)
 
Mir ist es eigentlich sch..... egal ! Sollen die machen und sagen was sie wollen. Man muss doch nicht alles persönlich nehmen. Sowas wird es immer geben und Verbote helfen da auch nicht wirklich weiter. Wir machen doch auch oft genug Witze über die Amis und das sie jedes Land niederbomben.
 
Ich lach mich weg das könnte glad von mir sein, aber so kränk bin ich dann doch nicht.
Ich habe schon bei dem Game Infected, nen Heilhitler Virus über die ganze Welt verteilt.:)

Aber hier würde ich jetzt als Antwort nen Afrikanischen Schwarzen Waagen machen.
"Black Power is better".:D:D:D
 
Das ist das einzige was Amerikaner über die Deutschen wissen!Bildung ist halt nicht überall!
Dabei war Hitler gar kein Deutscher sondern Österreicher,jaja die Amis.
 
Zurück