Forza Motorsport 2: Booklet der Limited Edition als kostenloser Download!

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Hi
für alle die keine Limited Edition von Forza Motorsport 2 haben hab ich einen vielleicht sehr interessanten Link parat:

http://download.microsoft.com/download/7/0/9/7092d7be-93b7-44e4-ba61-32ea6114f54c/Forza2MNL_LE_EN.pdf

Hier könnt ihr euch das Booklet der Limited Edition als PDF kostenlos und natürlich auch legal runterladen.

Ich finde das eine tolle Sache, weil ich keine Limited Edition habe und so trotzdem das Buch lesen kann. Ist zwar nur auf englisch verfügbar, aber besser als nichts und vielleicht wird eine deutsche Version ja noch nachgereicht;). Trotzdem Daumen hoch!
 
Da ich sowieso die LE habe, habe ich ja auch das booklet in Deutsch zu Hause. Finde ich eine gute Sache vor allem da ich das Ding sogar komplett durchgelesen habe. Ist überraschend interessant mit Entwickler-Infos und Geschichtliches und Informatives zu den Autos/Herstellern. Absolut empfehlenswert...... :)
 
Zurück