Forza Horizon 6: Entwicklung des nächsten Rennspiels hat wohl schon begonnen

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.875
Reaktionspunkte
768
Sollen sich diesmal mehr Zeit nehmen und auch am Fahrgefühl was ändern.

Fand Teil 5 ehrlich gesagt nicht so unterhaltsam wie erwartet. Spielerisch und vom Fahrgefühl kein großer Unterschied zu Teil 4. Die Gegner-KI braucht auch mal eine Generalüberholung. Und die Charaktermodelle hat man auch 1:1 aus Teil 4 übernommen...

Auch die Festival-Stimmung lutscht sich langsam aus.

Kurzum: Für den nächstenTeil braucht man mal wirklich neue und frische Ideen.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.528
Reaktionspunkte
674
Ich fand FH5 sogar sehr unterhaltsam und für einen "de facto Arcade Racer" gibts beim Fahrgefühl eigentlich nichts zu verbessern was ja eigentlich eh schon nahezu perfekt ist. :cool: :p Charaktermodelle und Gegner KI aufpimpen - ja, da bin ich dabei - und diese übertriebene "wir sind alle die hippsten Renn Arschf*#*%" Attitüde habe ich nie wirklich mögen - auch da gebe ich Dir absolut Recht dass man da ruhig mal neue Wege gehen könnte. Aber Technik und Fahrgefühl ist sicher über jeden Zweifel erhaben und braucht eigentlich nur in Nuancen aufpoliert werden 8)....und bitte die Last Gen endlich mal weglassen und einstampfen......und nein, da meine ich nicht die SeS :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten