Forza Horizon 5: Location des Rennspiels ist offenbar Mexiko

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 5: Location des Rennspiels ist offenbar Mexiko gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Horizon 5: Location des Rennspiels ist offenbar Mexiko
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
15.443
Reaktionspunkte
111
Mechiko....esta muy bien Gringo :D :cool:.....ich glaube die E3 wird goil :p
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.026
Reaktionspunkte
208
Haben die Rechtsverkehr?
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
15.443
Reaktionspunkte
111
In Mexiko besteht Anschnallpflicht. Es gilt Rechtsverkehr. In Mexiko Stadt gibt es einmal pro Woche ein Fahrverbot.

....hab ich aus Wikipedia :D - also 1 Tag in der Woche muss man dann halt, ähm Mario Kart spielen oder so ;)
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.026
Reaktionspunkte
208
Perfekte Rennspielland! :D

Ne da bin ich beruhigt, das man endlich wieder auf richtigen Seite fährt. Meine größte Angst war ja Tokio, ich mag Japan, aber trotzdem das wäre dann dreimal hintereinander falsch rum...
 
Zuletzt bearbeitet:

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.117
Reaktionspunkte
77
Mexiko Stelle ich mir als Setting auch echt cool vor. Richtung oder zur E3 wissen wir mehr
 

Brainfart-

Gesperrt
Mitglied seit
13.04.2017
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Gott sei Dank kein Japan setting. Mexiko aber gefällt mir sehr.
 
Oben Unten