Forza Horizon 5: Erste Tests online - ein Rennspiel der Extraklasse

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.187
Reaktionspunkte
632
Ich glaub ja bis aufm Namen wird da nicht viel vom Original übrig bleiben, der Teaser passt bereits optisch nicht zum ursprünglichen Fable.

Ich denke das wird zweischneidig werden, wie bei z.B. God of War oder Resident Evil. Wo man einerseits dem Original nachtrauert, welches aber anderseits von etwas genauso gutem ersetzt wurde. :)
Ja gibt ja mittlerweile auch genügend Vorlagen für Fable bei denen man sich bequem bedienen kann. Open World + Story Driven Game + Rollenspielmachaniken. Nimm etwas The Witcher 3, Zelda oder etwas Horizon Zero Dawn und fertig. Da sollte an für sich nicht allzu viel schiefgehen. ^^
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
23.963
Reaktionspunkte
1.097
Website
www.twitch.com
Ja, mal schauen, ich hoffe aber trotzdem das man bei Fable den alten Geist aufrecht hält... glaub aber halt nicht dran!

Ich finde bei MS ist auch eher die Frage, wie es sich abhebt von Elder Scrolls und Avowed, vom Trailer her find ich ja sehen die Spiele fast gleich aus. :)

@DarkX
Sicherlich die Frage ist nur immer was genau kommt von Turn 10 und was halt von Playground.

Grundsätzlich finde ich es auch gut, wenn Entwickler zusammen arbeiten. Unterstützen ist denke ich aber das falsche Wort, ich würde sagen das ist eher dem hohen Aufwand geschuldet, das z.B. Firmen wie Raven Software deshalb zum CoD Supportteam verdonnert wurden ist z.B. die Schattenseite.
 
Oben Unten