Forza Horizon 5: Details zur Kampagne, Fahrzeugliste und Demo

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.526
Reaktionspunkte
57
keine Demo ist schade, alle anderen Teile hatten ja eine Demo gehabt.
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
33.208
Reaktionspunkte
173
Kostet halt auch extra Zeit, die sie in dem Fall wsl. lieber in die Vollversion stecken. Plus, das wird sich wohl kaum massiv vom Vorgänger unterscheiden. Denke nicht, dass sich Forza Horizon 5 jetzt wie GTA anfühlt was die Fahrphysik angeht. :D

Ist ja nicht mehr so lang, bis es da ist, ca. 2 Monate noch.
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.526
Reaktionspunkte
57
Ja bei dem Spiel kann man sich schon sicher sein das es richtig gut wird. Ich würds halt so gern jetzt schon spielen und auch mal ausprobieren ob es auf meinem PC oder der X besser läuft, da bin ich mal sehr gespannt.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.228
Reaktionspunkte
232
Häh, 10-20h Kampagne? Klingt erstmal ziemlich kurz. Kommt da noch irgendwas oben drauf? Bei der deutlich größeren Spielwelt, hätte ich jetzt auch eine deutlich längere Kampagne erwartet.

Bin gespannt wie das Spiel noch auf der alten One laufen wird.

Demo brauche ich auch nicht, auch wenn mich FH4 deutlich kürzer vor den Fernseher gefesselt als noch Teil 2&3. Teil 2 ist bislang eh mein Lieblingsteil, wobei ich in Teil 3 die Spielwelt am abwechslungsreichsten fand.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.371
Reaktionspunkte
305
Wundert mich auch ich dachte FH4 wäre endlos? Hab es nie durchgespielt... :D
 

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
821
Reaktionspunkte
40
Ich glaub die "Festival" Races alleine haben bei FH4 auch nicht mehr Zeit gebraucht.
Da kam einfach noch viel Spielzeit mit Stories, Scheunenfunde, etc. drauf. Und später die Weekly Events.

Denke um zu wenig Spielzeit wird man sich bei FH5 sicher keine Sorgen machen müssen.
Im letzten Stream (aus dem die 10-20 Stunden Info kommt) hat man eher das Gefühl, dass da irre viel zu tun is.

Die spannendere Info für mich war, dass angeblich das Force Feedback (Wheels) massiv überarbeitet wurde.
Das war bisher imo sehr schwach, wäre schön wenn sie da auf das Niveau der letzten FM7 Überarbeitung kommen würden.


Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.371
Reaktionspunkte
305
Wenn es 10 Stunden sind würde ich das super finden!
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.228
Reaktionspunkte
232
Mir kann die Kampagne nicht lang genug sein, da ich FH gerne immer für Zwischendurch einlege, dann aber über Monate verteilt :)
 
Oben Unten