Forza Horizon 4

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das fickt doch alles andere komplett weg.
 
So 00.00 ist es endlich soweit.

1-2 Stündchen mal antreten
 
Ne Ultimate brauch ich nicht, ich warte en bisschen und Spiele eh erstmal das Hauptspiel ne weile. Die DLC´s hole ich mir immer etwas später wenn sie im Sale sind. So komme ich deutlich günstiger davon.
 
Ich bin noch bis Dienstag im Urlaub.
Außerdem zocke ich über den Game Pass.

Werde wohl erst nächstes Wochenende in Horizon 4 einsteigen können.
 
Und wo sind Jojo und Seba. Die müssten doch direkt dabei sein. Obwohl Seba mich sowieso in 1-2 Tagen ein hat ;-)
 
:-(


Ich lege schonmal vor und Gründe nen Club. Falls es sich überhaupt lohnt. Denke den lassen wir diesmal offen für alle.
 
Hab jetzt die ersten Stunden rum. Ja es ist halt Horizon . Top.

Einstieg ist erstmal 1 zu 1 die Demo.

Danach geht's los . Rennen fahren , Einflusspunkte sammeln, Leveln also alles wie gehabt.

Man hat die einzelnen Rennkategorien in Stufen eingeteilt.

Im Moment ist Online/Clubs noch nicht freigeschaltet. Man muss dafür wohl wenn ich das richtig verstehe einmal die Jahreszeiten durch haben. Sommer, Herbst hab ich. Winter ist gerade. Die unterschiedlichen Untergründe ist schon cool und verleiht dem Spiel gute Abwechslung.
 
Kann ich dir nicht sagen. Im Moment wirkt es für mich noch wie ein riesiges Tutorial.

Man kann zwar schon überall hin und auch alles an Rennen fahren aber glaube nicht daß die Jahreszeiten in so kurzen Abständen wechseln.

Gehe weiterhin von wochenweise aus .

Ich muss aber sagen. Winter ist scheisse und macht nicht wirklich Spaß. Da fahre ich gerade nur querfeldein Rennen mit Offroad Wagen damit man überhaupt vom Fleck kommt
 
Also ein Club können wir dann auf jeden Fall machen. Will doch hier im Club leveln etc. Es ist momentan sehr viel mit sehr guten Games. Aber irgendwie bekomme ich es auch hin hier und da Horizon zu zocken. Suchten aber wahrscheinlich nicht weil Zeit fehlt :)
 
Was ich bisher als etwas störend empfinde ist der Regen. Es mag ja zum Englischen Wetter passen, aber mir regnet es bisher zu oft und auch die Rennen sind häufig auf nassen Untergrund.
 
Meinst ob es sehr rutschig ist auf Regen?

Ich finde schon. Man merkt deutlich die Unterschiede zum trockenen
 
Ok verstehe. Bin auch nicht so der Regenfahrer. ich mag es wenn der Wagen sich in den Asphalt krallt :)
 
Zurück