Forza Horizon 3

Das standardmäßig so starke Verbesserungen der nicht Pro Games kommen,
oder das bei Pro Games ein Auto SS passiert?
 
Kann man das Spiel eigentlich komplett neu starten, also sprich: nochmal von Anfang an spielen?
 
Seit gestern habe ich ne GTX 1080 Ti, scheisse sieht Forza auf einmal geil aus. Alles komplett auf Ultra und 4k komplett durchgängig mit 60 FPS. So flüssig hab ich das game noch nie erlebt. Der umstieg von meiner alten R9 290 auf die 1080 Ti is wirklich wie ein Generationswechsel bei Konsolen, ich bin hin und weg :D:D:D
 
Gestern habe ich die letze von 63 Meisterschaften beendet und das Spiel damit zu 100% abgeschlossen, alle Tafeln umgefahren alle Drift und Blitzer Zonen gemeistert, auch in beiden DLC´s. Bin jetzt glaube ich Stufe 370. Jetzt kann Horizon 4 kommen.:D
 
Mir fehlen noch ein paar Meisterschaften. Aber hatte ja vor nem halben Jahr auch nochmal neu angefangen :-D

Level müsste ich 340 sein

Boah ich hab Lust auf nächste Woche .
 
Alter :D

Wie lange hast gebraucht?

Wie lange ich dafür gebraucht hab kann ich dir nicht sagen, Horizon 3 is einfach ein Spiel zu dem ich immer wieder zurück gekehrt bin um wieder en paar Rennen zu fahren weil es mir einfach unglaublich viel Spass macht. Und jetzt, fast 2 Jahre nach Release is alles erledigt.

edit
Ok, ich hab mal nachgeschaut, 198 Std hab ich gebraucht, geht eigentlich.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer das Spiel ausgiebig gespielt hat, sollte es jetzt mal wieder starten.

Es gibt ein paar neue Erfolge die Mal eben 500 GS ausmachen.

Gerade 125 GS dafür bekommen, dass ich im Spiel über 2000 ultimative Fähigkeiten gemacht habe. Gibt noch gar für über 1000 Rennen oder so.
 
Zurück