Forza Horizon 2: Xbox 360-Version entsteht bei Sumo Digital

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Sumo Digital liefern eigtl. immer sehr gute Ergebniss ab. Zum ersten Mal fiel mir der Name auf der Dreamcast auf bei Virtua Tennis, seitdem mag ich die irgendwie und haben mich bisher auch nie enttäuscht bei den Spielen die ich von denen gezockt hab
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Dann kann ja nichts mehr schief gehen.Ich hoffe auch, dass der Umfang stimmt.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Klasse Team...wie zuletzt mit SEGA RACING TRANSFORMED bewiesen!!!
Aber letzendlich ne Verschwendung...die Jungs mit ner CurrentGen Version
von nem eigentlichem NextGen Game zu bestraffen!!! lasst denn Rotz endlich
mal fallen...oder Produziert exklusiven Mist, unter dennen die NextGen Games
nicht leiden müssen -_- Nervt doch nur ab dieses Zweigleisig fahren :mad: !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Hauptsache die bauen da nicht plötzlich unnötige "Innovationen" ein :| Freue mich schon mal richtig drauf und hab null Bock das mir die Vorfreunde gestört wird ;) Schön das Konzept und alles beibehalten...FH1 war in meinen Augen perfekt!
 
Oben Unten