Forza Horizon 2: Xbox 360-Version entsteht bei Sumo Digital

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2: Xbox 360-Version entsteht bei Sumo Digital gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 2: Xbox 360-Version entsteht bei Sumo Digital
 
Sumo Digital liefern eigtl. immer sehr gute Ergebniss ab. Zum ersten Mal fiel mir der Name auf der Dreamcast auf bei Virtua Tennis, seitdem mag ich die irgendwie und haben mich bisher auch nie enttäuscht bei den Spielen die ich von denen gezockt hab
 
Dann kann ja nichts mehr schief gehen.Ich hoffe auch, dass der Umfang stimmt.
 
Klasse Team...wie zuletzt mit SEGA RACING TRANSFORMED bewiesen!!!
Aber letzendlich ne Verschwendung...die Jungs mit ner CurrentGen Version
von nem eigentlichem NextGen Game zu bestraffen!!! lasst denn Rotz endlich
mal fallen...oder Produziert exklusiven Mist, unter dennen die NextGen Games
nicht leiden müssen -_- Nervt doch nur ab dieses Zweigleisig fahren :mad: !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache die bauen da nicht plötzlich unnötige "Innovationen" ein :| Freue mich schon mal richtig drauf und hab null Bock das mir die Vorfreunde gestört wird ;) Schön das Konzept und alles beibehalten...FH1 war in meinen Augen perfekt!
 
Zurück