Forza Horizon 2: Wird auf der Xbox One in 1080p bei 30 Frames laufen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2: Wird auf der Xbox One in 1080p bei 30 Frames laufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 2: Wird auf der Xbox One in 1080p bei 30 Frames laufen
 
Hehe.
jetzt kann diskutuiert werden, ob es bei einem Rennspiel nicht besser wäre mit 60fps zu rasen und die nativen 900p auf 1080p hochskaliert zu haben.
 
Wenn die Bilder wirklich schon Ingamegrafik zeigen und das Gezeigte inklusive unterschiedlicher Wetterbedingungen in einem Open World Szenario mit stabilen 30fps läuft, würde ich mir den Titel sogar zulegen - und das wo ich mir nur alle Jubeljahre mal ein Racingame antue. Das Drivatar Feature möchte ich seit Forza 5 natürlich auch nicht mehr missen.

@Old-Dirty: Ich hoffe doch stark, dass diese Diskussion unter Abwägung aller relevanten Gesichtspunkte von den Entwicklern geführt und nach internen Vergleichen etc. die bestmögliche Entscheidung gefällt worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naaaa, ich brauch im Zweifel auch keine nativen 1080p - wozu ? Mir wären sicher auch alternativ 60fps lieber....andererseits werden die Entwickler schon wissen was sie tun.....und der Vorgänger lief auch nur in 30fps, oder ?
 
Ja, lief in 30 fps und hat trotzdem ordentlich Bock gemacht ;) .
 
Wichtig ist, dass es stabil mit 30 fps läuft, wenns Sprünge hat von 20 auf 4 auf 30 auf 60 usw. dann wirds nervig, siehe die letzten NfS, da war von 5 bis 30 fps alles dabei, und das sogar in nur einem einzigen Rennen, und genau sowas nervt. Wenns stabil mit 30 fps läuft passt das schon
 
Wird schon passen, da mach ich mir keine Gedanken, beim Vorgänger war auch alles Top.
 
Zurück