Forza Horizon 2: Social-Features im Trailer erklärt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2: Social-Features im Trailer erklärt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 2: Social-Features im Trailer erklärt
 
Social-Features?!?! Und schon is FH2 für mich ein Schritt unattraktiver geworden...
 
Im Endeffekt nichts anderes als schon in Horizon 1 oder Forza 5. Autoclubs, Driveatar auch und damit quasi auch deine Freunde im Offline-Modus die in deiner Welt fahren....alles halb so wild
 
Online-Featueres interessieren mich bekanntermaßen absolut nicht. Aber war nicht eigentlich von ner Vorab-Demo die Rede?

Termin gibts noch keinen, oder???
 
Zurück