Forza Horizon 2: Neues Gameplay-Video von der Gamescom 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2: Neues Gameplay-Video von der Gamescom 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 2: Neues Gameplay-Video von der Gamescom 2014
 
Wenigstens die E3/Gamescom Demo könnten sie auf den Marktplatz haun!
 
es wurde doch gesagt, das eine kommt, schade das die nicht auf der Pressekonferenz angekündigt, bzw gleich veröffentlicht wurde
 
Ist das so gewollt, dass sich die Fahrbahntrennlinie, Fußgängerüberwege, etc. erst sehr spät im Bild aufbauen?
 
Also wegen euch, kommt in mir ein halber Hype auf. Hat mich null interessiert aber da ihr ja alle kaum noch schlafen könnt und die Videos sowie die Vorschau j echt gut sind, bin ich angefixed. Ihr Säcke^^ ;) :) :D
 
YAY :D

Allerdings sind bis dahin ja auch noch zwei Wochen Wartezeit.

Bin gespannt wie sie die Demo machen - also welches Areal, welche Fahrzeuge usw....
 
Zurück