Forza Horizon 2: Neues Gameplay-Video von der Gamescom 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2: Neues Gameplay-Video von der Gamescom 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 2: Neues Gameplay-Video von der Gamescom 2014
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Wenigstens die E3/Gamescom Demo könnten sie auf den Marktplatz haun!
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
es wurde doch gesagt, das eine kommt, schade das die nicht auf der Pressekonferenz angekündigt, bzw gleich veröffentlicht wurde
 

Trottelkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
0
Ist das so gewollt, dass sich die Fahrbahntrennlinie, Fußgängerüberwege, etc. erst sehr spät im Bild aufbauen?
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Also wegen euch, kommt in mir ein halber Hype auf. Hat mich null interessiert aber da ihr ja alle kaum noch schlafen könnt und die Videos sowie die Vorschau j echt gut sind, bin ich angefixed. Ihr Säcke^^ ;) :) :D
 

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
YAY :D

Allerdings sind bis dahin ja auch noch zwei Wochen Wartezeit.

Bin gespannt wie sie die Demo machen - also welches Areal, welche Fahrzeuge usw....
 
Oben Unten