Forza Horizon 2: Mobil 1 Car Pack mit sechs neuen Autos veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2: Mobil 1 Car Pack mit sechs neuen Autos veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 2: Mobil 1 Car Pack mit sechs neuen Autos veröffentlicht
 
Möchte mal wissen, wie gut das läuft. Wenn das halbwegs läuft, muss es ja ein unglaubliches Geschäft sein, weil all die Autos, weil ich behaupte mal die verkaufen da Autos, welche sie schon in Forza 4 hatten.
 
Hab schon mit dem Gedanken gespielt mir den Pass zu holen, nur sehe ich es nicht ein im Spiel nochmal die Autos mit Credits zu kaufen.
 
Du musst im Spiel keine Credits ausgeben, die kosten beim Händler dann nichts mehr. War mit den bisherigen DLC-Wagen, die schon raus sind, jedefalls so.
 
Ich kaufs auf keinen Fall. Autos gibts genug.

Bei DC siehts anders aus. Da hab ich durch neue Strecken wenigstens auch noch nen Mehrwert.
 
Ich kaufs auf keinen Fall. Autos gibts genug.

Bei DC siehts anders aus. Da hab ich durch neue Strecken wenigstens auch noch nen Mehrwert.

DIe Message dahinter: Bring dein Spiel lieber mit weniger Strecken und Autos raus, dann kaufen die auch eher den DLC und sehen einen größeren Mehrwert darin. Verkehrte Welt ;)
 
So kann man es auch sehen :)

Wenn ich aber das Grundgerüst an Strecken von DC sehe kann man sich prinzipiell nicht beschweren
 
Bisschen mager die Ausbeute im ersten Auto-Paket :/ Aber egal...hab den Auto-Pass und hoffe auf (für mich) interessantere Autos im nächsten Paket!
 
Für mich gibt es dort genug Autos. Heute Abend kann ich es wohl endlich anzocken. Über Streckenzahl brauch tman sich bei Horizon wohl keine Sorgen machen und 200 Autos sind genug für (so lange in so nem Pack kein Must Have kommt, zumal ich eh eher gegen solche DLCs bin)
 
Ich seh das ein wenig anders. Sonst hätte ich mir die Limitierte Edition geholt, wenn es denn eine gäbe und die würde auch ca 80 kosten.
 
Die Auswahl finde ich hier eher komisch.
M5, Clio RS und Shirocco sehe ich eher als Standard Autos für ein Spiel.
Ansonsten sind sie auch eher durchgewürfwlt.
Ich finde da ein MuscleCar Pack und Pakete mit Autos nach Marken sortiert attraktiver.
Stellt euch ein BMW Paket vor mit allen aktuellen von 1-7 und dazu klassiger wie den Z1 :)
Dürfte dann auch 15-20€ kosten.
 
Ich kaufs auf keinen Fall. Autos gibts genug.

Bei DC siehts anders aus. Da hab ich durch neue Strecken wenigstens auch noch nen Mehrwert.

Die Strecken gibts doch alle gratis bei DC und nur die Autos kosten was wenn ich das richtig in Erinnerung hab

Btw. für Auto DLCs geb ich auch kein Geld aus, für mich genauso sinnlos wie Avatar-Klamotten
 
Ich blick das nicht :O Ich habe diesen verkackten Multipass...nee sorry :D ...den Auto-Pass aber wenn ich das Paket laden will da wollen die doch tatsächlich TROTZDEM 4,99€ von mir?!?!
Geh ich über das Spiel auf die "Option" Marktplatz ist das Paket da nicht mal drin (nur Tag 1-Auto-Paket und das Starbonus-Auto -Paket)!! Was soll denn der Mist?!
 
Zurück