Forza Horizon 2: Keine DLCs für Xbox 360-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2: Keine DLCs für Xbox 360-Version gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 2: Keine DLCs für Xbox 360-Version

Warum dies so ist? Weil man die Next Gen Version kaufen soll!

Das ist eigtl. ne gute Nachricht für die X360, fuck the DLC sag ich da nur dazu. Dann wird man wenigstens nicht in Versuchung geführt diesen Quark zu kaufen ;)

Wieso bringt man das Spiel raus wenn man dann die 360 Version so beschneidet :(

kein DLC, an sich super. Wird ja wieder wie früher ;-).......ja, ja wunschdenken

kein online-modus, endlich. Oh Mann, irgendwie witzig ;-)......eigentlich das perfekte Rennspiel für mich. Aber ich kann einfach kein Forza mehr sehen...

Hab mich schon gefragt wann sie anfangen, die alte Gen langsam zurückzuschrauben.

Mal wieder ein Beispiel für ein Spiel was schnell mal eben portiert wird und alles aufwändige weggelassen wird, nur um schnell etwas Geld mit wenig Aufwand zu machen

Moment die 360 Fassung hat keinen Online Modus??? Also das finde ich viel mehr daneben... das es keine DLCs gibt... ich kauf mir sowieso keine DLCs, also was soll ich mich künstlich aufregen?

Nix mit "schnell portiert". Die 360 Version kommt von nem anderen Entwickler und läuft mit ner anderen Engine.

Wer hat das eigentlich mit dem fehlenden Onlinemodus verzapft?

Schonmal auf die Rückseite des Covers geguckt?

Da steht ONLINE-MULTIPLAYER 2-8!!!

Außerdem gibt es MEHR als einen Multiplayer-Erfolg!Suuuper Recherche....bin stolz auf euch!

Greetz

Cap

Zurück