Forza Horizon 2: Dreimal so große Spielwelt als im Vorgänger und über 700 Events

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Fuck da wird man als Paystation-Spieler extrem neidisch. (*.*)
Kake dass ich die Xbox360 nicht mehr habe, würde mir das Spiel zu gerne kaufen. Seit dem NFS den Bach runter ging und TDU2 nicht so geil war wie der 1er Teil, ist Horizon für mich das Nonplusultra bei Openworldracing. =)
DriveClub wird kein Konkurent für FH2 sein mit der fehlenden offenen Welt, ich hoffe DC2 wird auch ein Openworldgame, dann hat FH wenigstens mal Konkurenz. =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
@Nocturnal
Streng genommen wäre deine 360 Version nicht von Turn10 ;) die machen nur die One Version.
 

CaptainFuture01

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
1.300
Reaktionspunkte
0
Forza Horizon 2 XBox One: Playground Games (in enger Zusammenarbeit mit T10,die gucken also nur zu,wie bei Teil 1 auch schon)

Forza Horizon 2 XBox 360: Sumo Digital


Klick


Greetz

Cap
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Fing doch schon in Forza 4 an mit den Downloads ohne Ende, in Horizon haben sie damit auch schon gut rumexperimentiert und in Forza 5 haben sies dann auf die Spitze getrieben. Eigtl. bin ich deswegen guter Dinge bzgl. FH2 weil sie zu Recht genug Schimpf und Schande aus der Cumminity erfahren haben deswegen. Deine Liebe in Turn 10 in allen Ehren, Du kannst es dir halt auch leisten Geld rauszuballern, aber andere halt nicht, oder hätten halt gern von vornherein ein komplettes Spiel

Das du für diesen Unsinn auch noch gefällt mir Klicks bekommst beschämt mich.

Um das mal aufzuklären. DLCs gibt es seit FM2. Das das jetzt immer wieder zum Thema gemacht wird ist halt Quatsch. Ist eben nicht erst seit FM4 so.
Wenn ich mir FM4 und 5 ansehe, wird hier kaum einer einen großen Unterschied bemerken was die Autos angeht. Karo, du hast nur einen Honda civic und einen demio oder keinen. Aber wer fährt den mit solchem Schrott. FM5 kam mit ziemlichen Zeitdruck raus und sie haben sich zum Glück auf das aller wichtigste konzentriert, die Physik Engine der Autos sowie der Reifen. Das sucht auf Konsolen seines gleichen und stellt zu FM4 einen ziemlichen Sprung da.

Die Strecken sind scheisse wenig aber hier hauen sie im Moment im Monatstakt neue raus und das 4 free. Das finde ich fair.

Klar, 200 Autos zu 500 kann man nicht wegdiskutieren und natürlich wollen die damit kohle machen. Aber ich finde T10 hat viel zu viel aufs Mail bekommen und das meist zu unrecht, weil entweder mit Halbwissen (dlcs) geheult wird oder man keinen echten Vergleich anstellt.

Der normalo fährt mit der normalen Version super durch die Gegend. Ja, im Vergleich zu FM4 ist der umfang deutlich kleiner. Macht das Game aber Vieh lange nicht schlecht oder gar zur abzocke.

Und meine fresse, wenn ich nen Game geil finde hol ich mir halt nen Season pass und gut is. Schau mal hier in den zuletzt gekaufte Games Fred. An Kohle scheint es den meisten nicht zu mangeln. Natürlich nicht auf alle bezogen aber bleiben wir mal auf dem Teppich.
 
Oben Unten