Forza Horizon 2: Dreimal so große Spielwelt als im Vorgänger und über 700 Events

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2: Dreimal so große Spielwelt als im Vorgänger und über 700 Events gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 2: Dreimal so große Spielwelt als im Vorgänger und über 700 Events
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Das ist alles zu schön, freu mich jetzt schon riesig
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Was Forza 5 zu wenig an Inhalt bot bekommt man hiermit nun wieder gut gemacht.
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Wow, ich halt es jetzt schon nicht mehr aus mit warten :D .

Da kann Drive Club schon mal geschmeidig einpacken :D .

Hoffentlich kommt bald erstes Gameplay.
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Wenn nix schief geht, könnte FH2 das Rennspiel überhaupt werden.Ich bin gespannt. :o
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Momentan wechseln bei mir One und WiiU wöchentlich ihre kaufargumente.
Letzte Woche wäre eine WiiU mit Zelda U noch die beste Entscheidung für Den herbstlichen KonsolenKauf geworden.
Jetzt steht die One wieder ganz gut da :)

Außer natürlich das ZeldaU wird wie die letzte E3 Demo.
Ist aber sehr unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Arcade Racer überhaupt...

Die sollen endlich 65 ankündigen. Oder ein crazy Addon. 30 Porsche und 5 Strecken für nen 20er... Ich bin dabei.
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Ach das wird sony nicht viel intressieren gerade ist durchgesickert das valve L4D3 auf der sony pk presentieren wird .....

Man kann doch kein Shooter mit nem Rennspiel vergleichen.

Im Herbst heißt es nur, Forza Horizon 2 vs. Drive Club.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Denke wär ne geile Onlinekomponente mit geilen Clubrennen möchte so wie es das noch nicht gab der ist mit Driveclub besser dran. Ich komm an keinem der beiden Games vorbei, werde aber wohl zur 360 Version greifen da ich mir für das eine game allein keine Xbox One anschaffen werde.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Finds echt durfte von MS, dass sie es noch für die 360 bringen.
So muss ich nicht neidisch auf die Bone blicken. :)
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Ich frag mich grad ob der angekündigte Inhalt auch schon im Spiel enthalten ist oder schön über DLCs aufgeteilt wird, Turn 10 trau ich mittlerweile keine 5m mehr übern Weg.
Wenns drin ist dann wird meine X360 wohl doch noch ein neues Forza sehn ^^
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Sowas hat bisher noch keiner gebracht. Und dein vertrauen ist weh weil Turn 1ß was getan hat?? Ahhh, weniger Umfang bei 5 dafür suaber programmiert und perfekt in szene gesetzt. Mal eben den neuen König hingeklatscht... Klar muss kann man denen nicht mehr vertrauen.

Man man man....
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Fing doch schon in Forza 4 an mit den Downloads ohne Ende, in Horizon haben sie damit auch schon gut rumexperimentiert und in Forza 5 haben sies dann auf die Spitze getrieben. Eigtl. bin ich deswegen guter Dinge bzgl. FH2 weil sie zu Recht genug Schimpf und Schande aus der Cumminity erfahren haben deswegen. Deine Liebe in Turn 10 in allen Ehren, Du kannst es dir halt auch leisten Geld rauszuballern, aber andere halt nicht, oder hätten halt gern von vornherein ein komplettes Spiel
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
DLCs hin oder her - werd mir keine laden,
denk aber trotzdem, dass Horizon2 nackt ohne DLCs mehr Umfang bieten wird als andere Arcade Racer.
König bleibt bestimmt trotzdem Outrun 2 und 18 Wheeler :D <---------- ich liebe diese Games.
 
Oben Unten