Forza Horizon 2: Die ersten 100 Wagen wurden enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2: Die ersten 100 Wagen wurden enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 2: Die ersten 100 Wagen wurden enthüllt
 
Werden doch doch bestimmt zu 80% Autos aus Forza5 sein, oder?
 
Der e36 hats damit endlich auch auf Horizon geschafft :)) Schade dass ich keine ONE habe ... wird dann wohl die 360 version :(
 
Den Corsa und die vier weiteren Wagen auf den Screenshots gabs nicht in Forza 5. Den Huracan auch nicht. Ansonsten wahrscheinlich überwiegend F5-Karren.
 
Sie wären ja auch verrückt wenn sie nicht auf die F5 Modelle zurückgreifen würden.
Aber wenn die Fahrzeugliste komplett ist kann man abschätzen wie viele Autos F6 haben wird ;)
 
Dafür hat man ja hoffentlich auch etwas länger Entwicklungszeit :)
 
Zurück