Forza Horizon 2: Das Open-Cinematic und die ersten Minuten im Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2: Das Open-Cinematic und die ersten Minuten im Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 2: Das Open-Cinematic und die ersten Minuten im Gameplay-Video
 
Schon 2 mal gewechselt...aber auch gestern schon, absolut stylische "car romantic"...und pure Poesie :p
 
Hä? Warum konnte man sich denn da en z4 und nen Supra aussuchen? Bei mir gabs nur RS3 Sportsbach und Lancer Evolution und so en suv?
 
Schätze mal dass das die Ami Karren sind in der US - Demo.....dachte mir auch schon dass mir ein Z4 auch lieber wäre ;)
 
Ich wollte eigentlich nicht photorealistisch schreiben,
aber da bleibt mir gar nix anderes übrig.
 
Ach verdammt jetzt muss ich die Demo doch laden...Scheissdrecksgrüppchenzwang ;)
 
Nö, gibt schon Unterschiede....was gleich auffällt - die Cockpits in "Forza 5" sind einiges edler noch.............und was ich vermisse ist in den Wiederholungen eine Außenkamera, bzw "cinematic view".....da gibts nur die ohnehin durchschaltbaren Ansichten. Ja, sonst aber - sehr genial kommt die "Stimmung" nach einem Regenguß rüber, wenn überall alles nass ist und die Sonne wieder......8)
 
Das mit den Cockpits seh ich auch so. Die sind wirklich etwas feiner bei Forza 5 , ansonsten sieht alles sehr geil aus. Open World ist so geil.
 
So, gestern auch mal in die Demo geschaut... FÄTT! :D

Die Optik ist Granate und ich versteh gar nicht wieso sich manche über die "nur" 30fps aufregen. Ich fands ziemlich flüssig. ;)

Abgesehen davon wird das Geschwindigkeitsgefühl hervorragend vermittelt, vor allem wenn man in Cockpit-Persoektive durch ein Kornfeld rauscht. Letzteres ist aber in einem Rennen kaum machbar, da man absolut nichts sieht und fast hinter jedem Feld irgendwelche (größeren) Bäume stehen.

Nachs hab ich HORIZON nur ganz kurz gesehen, Regen noch gar nicht...

Fahrphysik find ich großartig, das Zwischending aus Arcade und Simulation ist (für mich) genau das Richtige. Zumal man in den Optionen ja auch diverse Fahrhilfen zu- und abschalten kann.

Sound ist auch super. Pulse & Bass Arena sind natürlich meine Favorites. ;)

Das Einzige was mich etwas gestört hat ist das Aufploppen von (Online-)Bestenlisten und dass - obwohl ich die Fähigkeiten-Anzeige in den Optionen abgeschaltet hab - doch immer wieder eine Erfahrungspunkte-Serie ins Bild ploppt. Sowas stört mich gewaltig, weils mich aus der Atmosphäre reißt.

Hoffe dass man solche Anzeigen im fertigen Spiel komplett abschalten kann...

Ansonsten hab ich nix zu meckern und freu mich tierisch auf den Release der Vollversion.

Endlich gibts mal ein "Killer"-Spiel, das den Kauf der One (für mich) rechtfertigt. :)
 
He, statements "umkopieren" ist laut Hausordnung nicht erlaubt....zur Strafe auf die Treppe und "1 Stunde Knack" :D
 
Zurück