Forza 6: Kein dynamisches Wetter, dafür 26 verschiedene Witterungsverhältnisse

Finish hat neue Meds bekommen und bekommt deshalb schnell einen Moralischen......neee, passt gut Finish, mach nur weiter - wird schon wieder.....soooo, wieder schön ins kuschelige Jäckchen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Net für M$ Fangirls, die sinds ja gewöhnt geschaftet zu werden. Wlan adapter, mickrige M$ Festplatte für 120 euronen und und und. :D
Oder der letzte Coup, die Xbone wirds niiiieeee ohne Kinect geben, 500 $ please....halbes Jahr später - Schaaaaft.

News: Xbone trying to reach last-gen level.
http://www.tuxboard.com/photos/2013/06/Xbox-one-fail-bascket.gif

Stimmt schon dass Sony da Kundenfreundlicher war, aber die können auch anders, siehe zb Vita mit den Speicherkarten
 
oh es beginnt was ich sagte, kommende spiele werden für den elite Controller optimiert, damit früher oder später jeder einen 150 Euro Controller braucht. Und sei es nur das die einen minimalen vorteil bieten mit dem man leichter ein paar hunderstel besser ist. Immerhin hat der 4 tasten mehr, das heißt wenn der controller voll belegt ist fallen entweder beim normalen tasten weg oder müssen 2 tasten kombiniert werden. erinnert mich irgendwie unfreiwillig an die N64 expension pack hardware erweiterung die irgendwann pflicht war für turok, zelda usw

Welche tasten gibts denn an dem Elite.die es am normalen NICHT gibt?

Ich kenne nur die,die frei belegbar sind mit den VORHANDENEN Tasten!

Keine einzige extra Taste im gegensatz zu dem extra Analogstick des NEW 3DS,weshalb man diesen Scheiß braucht,um Spiele speziell für den NEW 3DS spielen zu können....

So einen Mist hat bisher NUR Nintendo gebracht,das man extra Hardware für Mainstream-Spiele brauchte,um diese dann spielen zu können....das war nie optional,das Zeug.....

Und das die in FM6 jetzt Voreinstellungen für den Elite haben,war doch klar.....schließlich gibt es auch für jedes Lenkrad Voreinstellungen,das offiziell unterstützt wird.
Außerdem gab es diese Art Controller schon auf der Vorgängerkonsole,nur wurden sie da nicht offiziell unterstützt....ich wette aber mit dir,das man dich damit in Halo,Battlefield und Forza schon geplättet hat....nur bekommst du das eben ned mit,weils keiner an den großen Nagel hängt....

Also komm wieder runter von deinem Trip,auch wenn ich deinen Ärger nachvollziehen kann.....nur machst du hier aus ner Voreinstellung mehr,als es am Ende ist.....gerade bei nem Rennspiel....denn da kannst du in ner Online-Lobby ned wählen,ob du gegen Pad-Spieler oder Lenkrad-Nutzer zocken willst...kotzt du da dann ebenso ab,wenn einer mit nem 1000€-Lenkrad von Fanatec gegen dich antritt und dich in Grund und Boden fährt,von wegen unfairer Vorteil?

@maximus
Natürlich gibts ein Lenkrad....kost nur am Ende mehr,als die Konsole zum Start....


Greetz

Cap
 
Freu mich auf forza . P.S Ladet euch die forza hub app runter dann hibts noch nen paar kleinigkeiten
 
Zurück