Forza 6: Kein dynamisches Wetter, dafür 26 verschiedene Witterungsverhältnisse

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza 6: Kein dynamisches Wetter, dafür 26 verschiedene Witterungsverhältnisse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza 6: Kein dynamisches Wetter, dafür 26 verschiedene Witterungsverhältnisse
 
Drecks xbox nicht mal dynamisches wetter kann sie. Obwohl sie schon ne wolke hat :D
 
Na hoffentlich ist auch "Graupelschauer mit mittlerem Bodenrestnebel" dabei - mein Lieblingswetter ;). Ich überlege mir auch grad ob ich nicht doch den Elite Controller *hust, nein - muss stark bleiben meiiin Schatz* kaufen soll wenn eh schon kein Lenkrad *nein, garstige Sonyboys wollen uns töten* :D :nut:

tumblr_mmsvbseq0N1r1mr1po1_500.gif
 
Alter maximus wirst du alt oder was der elite muss sein :D

Hab mir ne Wohnung gekauft und der elite gehts sich trotzdem aus zu nicht so du musst MS unterstützen sonst bist du nächste generation Sony only :D
 
oh es beginnt was ich sagte, kommende spiele werden für den elite Controller optimiert, damit früher oder später jeder einen 150 Euro Controller braucht. Und sei es nur das die einen minimalen vorteil bieten mit dem man leichter ein paar hunderstel besser ist. Immerhin hat der 4 tasten mehr, das heißt wenn der controller voll belegt ist fallen entweder beim normalen tasten weg oder müssen 2 tasten kombiniert werden. erinnert mich irgendwie unfreiwillig an die N64 expension pack hardware erweiterung die irgendwann pflicht war für turok, zelda usw
 
Vergleichbare Controller liegen ungefähr in der gleichen Preisklasse,zumal der Elite Controller sehr gut verarbeitet sein soll.Wer sagt,der Controller wäre zu teuer,hat einfach keine Ahnung.
 
moment, das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun. Der vorteil der Konsolen ist bis lang das jemand der mehr geld hat nicht unbedingt rein hardwartechnisch mehr vorteile hat. Alle sind gleich gestellt. Es geht um den zugzwang der entsteht wenn ein spiel eben auf elitärere hardware ausgelegt ist (sagt übrigens schon der name des controllers).
Grad forza gibt es viele die das spiel ernst nehmen. Und genau hier ist es dann so das das hundertstel enscheiden können. Wenn der aus purem Gold wäre und 5000 euro kosten würde, wäre er auch sein geld wert. Wenn er handangefertigt ist mit 20 jahre garantie und und 400 euro kosten würde, wäre er auch sein geld wert.
Nur das hier ist eben etwa so als ob ich für 150 euro einen treiber für shooter downloaden kann, damit ich dann ne tastatur und maus verwenden darf. Ich erhalte einen vorteil. Hätte der controller also eine hochwertigere verarbeitung, aber genau die selben tasten, dann kann ich sagen "will ich oder will ich nicht".
Hier gehts aber eben nicht ums wollen, sondern ums brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
moment, das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun. Der vorteil der Konsolen ist bis lang das jemand der mehr geld hat nicht unbedingt rein hardwartechnisch mehr vorteile hat. Alle sind gleich gestellt. Es geht um den zugzwang der entsteht wenn ein spiel eben auf elitärere hardware ausgelegt ist (sagt übrigens schon der name des controllers).
Grad forza gibt es viele die das spiel ernst nehmen. Und genau hier ist es dann so das das hundertstel enscheiden können. Wenn der aus purem Gold wäre und 5000 euro kosten würde, wäre er auch sein geld wert. Wenn er handangefertigt ist mit 20 jahre garantie und und 400 euro kosten würde, wäre er auch sein geld wert.
Nur das hier ist eben etwa so als ob ich für 150 euro einen treiber für shooter downloaden kann, damit ich dann ne tastatur und maus verwenden darf. Ich erhalte einen vorteil. Hätte der controller also eine hochwertigere verarbeitung, aber genau die selben tasten, dann kann ich sagen "will ich oder will ich nicht".
Hier gehts aber eben nicht ums wollen, sondern ums brauchen.


Auch ohne Zusatzperipherie sind nicht alle gleichgestellt, da (je nach Internetverbindung) nicht alle den gleichen Ping haben.
 
Schade das es dynamisches Wetter gibt:( ich mag solche Sachen
 
Auch ohne Zusatzperipherie sind nicht alle gleichgestellt, da (je nach Internetverbindung) nicht alle den gleichen Ping haben.
Ja super, also wenn wir das jetzt auf die ebene runterdrücken wollen.
Das eine ist höhere macht, abgesehen davon könnte ich jetzt genau so anführen das jemand mit der selben leitung und den selben ping dennoch einen vorteil besitzt.
Ich könnte auch Tuniere anführen die alle über die selbe leitung laufen. Zudem hat ein spiel wie forza detecated server, das heißt dein ping besitzt eine weit untergeordnetere rolle als zu xbox 1 zeiten wo man selber hostete. Zudem sind wir ehrlich, keiner mit ISDN leitung wird JEMALS an der spitze in forza mit fahren.
Auch gibt es für schlechte verbindungen durchaus auch schon bestimmten netzcode. Oder man wird ausgeschlossen (siehe Destiny).
 
Ich will den einfach nur haben, weil der viel cooler aussieht :D

Ich hoffe, dass Eis am Start sein wird. Und Taifun.
 
Ein wenig enttäuscht bin ich ja, fand das schon bei GT5 ganz gut, viele viele Runden Nordschleife bei wechselnden Tageszeit sowie Wetter.

Naja besser so als gar nicht, so ist das nicht mehr so trocken :) :D

Und was den Elite Controller angeht... bin total heiß drauf. Wenn nur der Preis nicht wäre :( Gerade mit Manuelle Schaltung kommt das sicher gut
 
Vielleicht gibt's in Forza 7 ja Dynamisches Wetter, wenn die die Konsole noch besser im Griff haben.

Und bei Horizon 3 dann mit Schnee usw.

Ahhh Forza ist schon Geil :D .
 
Net für M$ Fangirls, die sinds ja gewöhnt geschaftet zu werden. Wlan adapter, mickrige M$ Festplatte für 120 euronen und und und. :D

Oder der letzte Coup, die Xbone wirds niiiieeee ohne Kinect geben, 500 $ please....halbes Jahr später - Schaaaaft.



News: Xbone trying to reach last-gen level.

http://www.tuxboard.com/photos/2013/06/Xbox-one-fail-bascket.gif


Zurück ins Kinderzimmer mit dir :D

Vergleicht man den Preis mit ähnlichen controllern ist er angemessen und aus.

Der Controller ist reiner luxus und somit ist es egal ob er 50 , 100 oder 200 kostet luxus bleibt luxus.

Was mich allerdings wurmt ist einfach die Tatsache das man nachteile beim online gaming hat wenn man sich den Controller nicht zulegt und da hat eisregen völlig recht. Scuf Controller gegen normalen Controller im shooter Bereich da liegen welten dazwischen.
 
Zurück