Forza 3 Ultimate Collection: Treue Fans sind verärgert

TDW666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
622
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza 3 Ultimate Collection: Treue Fans sind verärgert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza 3 Ultimate Collection: Treue Fans sind verärgert
 
Mir ein Rätsel was man sich bei so ein paar neuen Karren aufregen kann. Ist doch so schon massig drin.
Bei neuen Strecken wäre mein Verständnis größer, so gehts mir am Arsch vorbei... :)
 
Es gab ja auch neue Strecken. Den Nürburgring zum Beispiel. Leider wurde dieser nicht mit neuen Rennen in den Karrieremodus integriert und ist somit für Solospieler völlig nutzlos.
 
Forza 3 ist geil aber nochmal kaufe ich mir die Version nicht zumal bald GT5 erscheint.
 
Habe mir noch keine DLC-Packete gekauft. Wenn der Preis für die Ultimate Edition nicht zu hoch ist, überlege ich mir den Kauf.
 
Das Stigs Garage Car Pack wird MS nach dem Release der CE sicherlich auch als DLC anbieten.
 
Hab mir erst vor kurzem die Slim zugelegt inkl. Forza3 und PES 2011 ganz frisch :)...

Ich spiele sehr sehr sehr gerne Forza :) ein super Game für jeden Gamer...
 
Weiß nich wie man sich drüber aufregen kann...

Die machen mit den Zusatzpacks so viel Geld, und jetz noch extra ne Ultimate Collectors Edition, die man sich dann als Fan auch kaufen will, man will ja dann immerhin auch alles haben, sonst würd ja das Spiel kein Sinn machen.
Und genau mit diesem Gewinn entwickeln sie ja dann immerhin Forza 4!!! Dann haben sie mächtig viel zum investieren!! Aber Moment mal, Forza 4 kommt wahscheinlich schon nächstes Jahr, spätestens erste Jahreshälfte 2012, da kann so viel Geld ja gar nicht invesiert werden...zumal wohl das gesamte Forza 3 genommen wird, und nur ein paar Strecken und Autos hinzukommen werden und noch eine Kinectsteuerung programmiert wird. So teuer kann das nicht werden....

nein, spaß und Stickelei bei Seite. Genau das ist das was viele an Online (-Zusatzinhalten) so aufregt, nur jetzt zum ersten mal in optimaler Ausnutzung der Fans. Zu dieser Gruppe gehör ich auch!!
 
Wer sich alles sofort runterlädt, ist meiner Meinung nach selbst Schuld!
 
Ich freue mich, dass es ENDLICH mal wieder ein Spiel gibt, bei dem es den DLC auch auf Disc gibt. Was gibt es da wieder zu bemängeln?

Ist wie bei GT5, es gibt so unglaublich viele Fahrzeuge, da kommt es auf ein paar zusätzliche Karren, die man mit der normalen Version nicht hat, nun echt nicht an.
 
ja aber meist sind halt gerade fahrzeuge dabei, die man gerne hätte. das hat halt etwas mit leidenschaft zu tun und da geht es nicht nur um das spielen an sich. klar reichen auch 430 autos. aber ein mercedes, bmw-fan hätte halt gerne alle. zudem es bei forza ja bei allen fahrzeugen cockpits gibt...im gegensatz zu gt5. da macht es schon mehr unterschied wie ich finde
 
Zurück