Forza 2 und meine neue 360

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Hab jetzt meine neue 360 erhalten und war wieder froh forza 2 zu zocken!
udn was ist genau das gleiche nur störungen, gefrorene screens etc... ich habe alle meine games immer perfekt behandelt und habe keine probleme mit anderen games, das ist echt eine unverschämtheit das microsoft meint, dass die user ihre cds von forza zerkratzen und das der fehler ist...
es ist eine sauerei!!!!!! :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

ich weiß nich was ich machen soll kann ich es weiterspielen ohne das meine xbox kaputt geht, und einfach wieder neustarten wenns einfriert? das game einfach verkaufen? obwohl es zu schade ist...

Definitiv ne Sauerrei! Meine steht nachwievor zum Verkauf.
Wann die Box allgemein Probleme macht würde ich (zumindest) die mal eintauschen. Mit dem Spiel wird ich es, trotz der Betrügerei von Microsoft noch ein paar mal nachhaken, vielleicht geben sie nach. Wenn nix hilft kanns du vielleicht die DVD irgendwie reiniegen und hoffen dass es mit der Box so aufhört. Dein Ärgerniss kann ich gut verstehen! Viel Glück noch!

ja eintauschen...
ich habe grad eine neue bekommen, weil ich meine eingetauscht habe, sie läuft auch super, ohne probleme mit anderen games, macht keine komischen geräusche und ist relativ leise, und liest sofort alles, nur forza macht probleme :blackeye:

Ich glaube mich daran zu erinnern dass bei "Forza 2" eine DVD-Serie fehlerhaft sei - irgendwo hab ich das gelesen. Das hat aber angeblich mit der Box nicht wirklich was zu tun. Würde da mal eher das Spiel tauschen.... :nut:

ja soll ich denn jetzt wieder geld ausgeben für das spiel, eigendlich sollten die hersteller das ersätzen das ist einfach nur scheiße :crazy:
es gab nen thread in irgendeinem forum den microsoft irgendwann gesperrt hat, da waren über 1000 einträge von leuten die probleme hatten...

ps.-@maximus1911, du brauchst dich nicht errinern, gibs einfach bei google ein....es gibt tausende leute die probleme damit hatten, ausserdem bestreitet microsoft alles, sie meinen der user sei schuld gewesen was nicht stimmen kann
das kommt mir eh komisch vor, microsoft hat nen geilen service wenn es um die garantie von der konsole geht...

ich sag nur eins zu

http://www.spieletipps.de/n_11368/

die konsole ist einfach für'n arsc*...

und ms ist ein haufen von lügnern...aber ein jeder verteidigt sie...weil die xbox jaaa so ein meisterwerk ist...puh...

"Microsoft hat Forza 2 eingehend getestet und keine Probleme feststellen können, dass das Spiel Forza 2 Hardware-Fehler bei der Xbox 360-Konsole hervorruft."

Wenn sie das Game gleich getestet haben wie die Konsole, dann wunderts es mich auch nicht. :bigsmile:

Bei mir ist zuletzt auch beim Forza2 Zocken die Konsole abgestürzt. :blackeye:

@jesus2k:
Im Handbuch zu deinem Forza steht doch, wie du an einen Ersatzdatenträger kommst. Kein Grund gleich in die Luft zu gehen ;)

Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

@jesus2k:

Im Handbuch zu deinem Forza steht doch, wie du an einen Ersatzdatenträger kommst. Kein Grund gleich in die Luft zu gehen ;)

Pitlobster

ne sorry das ist mir aber zu umständlich und auf die wartezeit habe ich auch keine lust...weil cih das game bei amazon gekauft habe, ich lasse es einfach ganz sein...

@jesus2k:

Pitlobster

ja gut und schön nur normal ist das nicht: Beispiel?
Packe das Spiel aus (nagelneue DISK, nicht ein Staubkorn drauf), packe es sofort in die Box rein und was steht da dann? DISK KANN NICHT GELESEN WERDEN, BITTE REINIGEN usw. blabla!

und ein wunderschöner, kreisrunder, tiefer Kratzer ist nun auch drin.

Ja das ist wirklich einzigartig! Und dann noch ne Ersatzdisk um 15 EUR? ne danke...hätte gute Lust MS zu verklagen echt

Es spricht ja nichts dagegen MS zu verklagen, ich würde vorher trotzdem den Kundenservice anrufen und mein Problem schildern. Denn wie soll MS helfen, wenn man sich weigert einen Defekt zu melden?

Ich persönlich würde mich ganz freundlich an den Service wenden und ebenfalls ganz freundlich etwas von Microsoft-Spielen in einer Microsoft-Konsole erzählen was in Microsoft-Kratzern auf Microsoft-Medien endete. Vielleicht gibts dann ja die Microsoft-Kulanz mit dem kostenlosen Microsoft-Austausch.

Ich kann den Ärger gut verstehen, kann aber nicht nachvollziehen warum man sich weigert ein defektes Produkt zu reklamieren.

:bigsmile: Pitlobster

genau das habe ich doch gemacht @Pit, und dieser sagte mir das es mein Verschulden sei (na klar, ich hab den W-Controller und bin bestimmt 2-3 Meter von der Konsole entfernt aber egal) und sie mir nur gegen 15 EUR ne neue Disk schicken (können).

Es spricht ja nichts dagegen MS zu verklagen, ich würde vorher trotzdem den Kundenservice anrufen und mein Problem schildern. Denn wie soll MS helfen, wenn man sich weigert einen Defekt zu melden?

Ich persönlich würde mich ganz freundlich an den Service wenden und ebenfalls ganz freundlich etwas von Microsoft-Spielen in einer Microsoft-Konsole erzählen was in Microsoft-Kratzern auf Microsoft-Medien endete. Vielleicht gibts dann ja die Microsoft-Kulanz mit dem kostenlosen Microsoft-Austausch.

Ich kann den Ärger gut verstehen, kann aber nicht nachvollziehen warum man sich weigert ein defektes Produkt zu reklamieren.

:bigsmile: Pitlobster

^^
glaub mir das haben schon viele gemacht, vergebens...
:kotz:

Zurück