• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forumvorschläge

M

masu

Guest
- Option Signaturen auszublenden

- Option Avatarbilder auszublenden

- Schnellantwort

- Möglichkeit einzelne Foren ein/auszublenden

masu hat folgendes geschrieben:

- Option Signaturen auszublenden

- Option Avatarbilder auszublenden

- Schnellantwort
zu 1. Wenn du nicht willst, dass keine eingeblendet wird, dann mach dir halt keine. ;)

zu 2. Da gilt das gleiche!

zu 3. Wozu?

Außerdem finde ich, dass Avatare und Signaturen dem ganzen hier ne persönliche Note verleihen, und so ist es einfacher sich an User zu erinnern und sie auseinander zu halten.

EDIT:
Verlangst du jetzt auch noch nach ner Funktion in der man nachträglich das Alter ändern kann? :D ;)

Mit diesen Optionen will ich eigentlich die Signaturen und Avatarbilder anderer Benutzer ausblenden.

Andere Foren wie vBB, SMF ... bieten so eine Funktion an.

Warum möchtest du denn die Avatare und Signaturen ausblenden? Ohne ist es doch eigentlich langweilig und lange Ladezeiten dürften die wohl auch kaum verursachen;)

Manche Signaturen sind einfach zu lang mit ihren ganzen Banner und stören den Lesefluss. Es reicht mir, wenn ich mir die Signatur einmal gelesen habe ;)

Normalerweise sollte jeder User dies individuell in seinem Profil einstellen können, ob er was angezeigt bekommen will oder nicht. Jedenfalls ist dies so in den meisten anderen Foren.

ziehst du deinen Freunden Tüten übern Kopf wenn du mit ihen redest, damit du sie nicht sehen musst oder blendest du sei einfach aus, indem du ihnen den Rücken zuwendest... so ein Schwachsinn.... sorry :bigsmile: :bigsmile:

PS: Avatar stört den Lesefluss nicht, Sigs dürfen nur eine bestimmte Länge haben und alle bis auf tea halten sich dran..

wie ich shcon oben schrieb.

Diese Option is für jeden User optional einstellbar. Es ist keine globale Einstellung für das Forum !!

Ne Ne Ne lasst mal alles so wie es ist. Ich weis schon was er will, denn wenn man sich andere Foren ansieht dann bekommt man eine 'übersichtliche', unpersönliche Textwüste geboten.
Hier bei GZ macht das Forum spaß und wie meine Vorredner schon sagten, mit Avataren und Signaturen gibt man sich zu erkennen und kann sich a bisserl selbst darstellen.

jopp massiver quatsch - eigentlich sind alle signaturen hier recht übersichtlich und tanzt mal doch einer aus der reihe - gell xbox360 - weisen eh gleich alle mehr oder weniger freundlich darauf hin - und dann ist auch schon wieder gut :)

masu du hast auch die option ob du hier im forum bleiben willst und dich anpasst oder einfach zu deinen anderen foren gehst (da war etz nix bös gemeint auch falls es so klingen sollte)

Fände es ganz praktisch, die Signaturen ausblenden zu können. Avatare ausschalten brauch ich nicht wirklich ;)

XBOX 360 hat folgendes geschrieben:

Ja also wie schon mal gesagt wurde: Das ganze gibt ne persönliche Note.Da es diese Diskussion auch schon gab und nichts gebracht, kann man diesen Thread löschen/schliessen.Also:

---> close bitte;)

Zum glück bist du kein mod...

Ich stimme masu zu, es sollte die option geben, vor allem mit sigs. Die gehen mir manchmal sowas von auf den sack.

Warum regst du dich so auf hast doch selber eine sig........

Mein Vorschlag:

Wie wäre es mit einer Bewertungsoption für die privaten Kleinanzeigen? Dort kann man, wenn man mit jemanden Handel betrieben hat, eine positive oder negative Bewertung für das Mitglied abgeben!

MfG

Pandora hat folgendes geschrieben:

Warum regst du dich so auf hast doch selber eine sig........

In meiner sind genau 3 buchstaben/zeichen. Besser als irgendwelche Bilder und tolle animierten smilies.
Das xbox live zeug hab ich nicht selber eingefügt.

Du musst nicht deine schlecht Laune an anderen auslassen finde ich nicht fähr von dir auch wen du mod bist.....;)

Du musst nicht deine schlecht Laune an anderen auslassen finde ich nicht fähr von dir auch wen du mod bist.....;)

Welche schlechte Laune? Ihr hackt alle wie die deppen auf dem thread starter herum. Er hat doch nur nach ein paar OPTIONEN gefragt und dann kommt solchne scheisse wie "Du redest doch auch von gesicht zu gesicht mit leuten". lol

Habe nur gesagt das mit die übergrossen sigs mit den schwachsinnigsten texten und Bildern die ich jemals gesehen habe mir auf den sack gehen.

Wer hackt den auf ihm rum wir haben nur unsere meinung dazu geschrieben dazu ist der thread doch da um seine meinung zu schreiben......

Darkwing hat folgendes geschrieben:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Welche schlechte Laune? Ihr hackt alle wie die deppen auf dem thread starter herum. Er hat doch nur nach ein paar OPTIONEN gefragt und dann kommt solchne scheisse wie "Du redest doch auch von gesicht zu gesicht mit leuten". lol

Habe nur gesagt das mit die übergrossen sigs mit den schwachsinnigsten texten und Bildern die ich jemals gesehen habe mir auf den sack gehen.

dito. hehe. vor allem die riesenbilder mit dämlichen motiven und tausende von bekloppten smilies, als wären wir hier im kindergarten... ;)

:blackeye::blackeye:

Zurück