• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forumssuche

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Die Forumssuche geht schon wieder nicht :(

Die ging doch letztens mal wieder!?

und ich muss auch meckern :(
mann kann nicht mehr alle foren auf einmal durchsuchen, sofern ich nichts übersehen habe. Manchmal weiss ich auch nicht mehr wo ein bestimmter eintrag war den ich suchen wollte

Achso, deshalb geht sie nicht mehr... ich hatte nie ein Forum ausgewählt, um in allen Foren zu suchen :(

Stimmt, die Alle-Foren-Suche fehlt... außerdem sind die Spieleforen nicht angezeigt, das habe ich Kuelah vor Wochen auch schon per PM mitgeteilt, aber ich habe mal wieder keine Antwort erhalten und es hat sich nichts getan.

ich möchte diese Sache nochmal zum Leben erwecken :bigsmile:

was ist denn nun mit einer "In allen Foren"-Suchfunktion.. ?
auch wenn diese Suche länger dauern würde, aber ich will nicht die ganzen Foren einzeln durchsuchen müssen.. :meckern:

;)

.yuPooNG

Auch noch mal zum leben erweck.

Ich hätte gerne, ausser der funktion "in jedem Forum suchen" auch die option alle posts eines bestimmten mitglieds zu suchen, wie bei phpBB auch.

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Auch noch mal zum leben erweck.

Ich hätte gerne, ausser der funktion "in jedem Forum suchen" auch die option alle posts eines bestimmten mitglieds zu suchen, wie bei phpBB auch.

Jop, das wär echt praktisch! :)

Hmm, scheint so als würds nich jucken, weniger gut. 8)
Mir würden die User was erzählen in meinem Forum :bigsmile:

Ein Grund mit warum ich grade hier reingepostet hab is,
ich bin Firefoxbenutzer, und kann erstmal ne weile nach unten scrollen bis das Forum auftaucht. :meckern:
Ich sehes überhauptnicht ein warum ich jeden Scriptsch... zulassen soll,
die Seite und auch das Forum sollten auch ohne Benutzerfreundlich sein. 8)

Zurück