Fortsetzungen!

Jaja ich weiß noch die Abende wenn ich bei meinem Kumpel gepennt habe und wir dann erst einmal denn Computer hochfahren mussten und das dauerte früher noch so lange, aber dann startete mein Kumpel Day of Tentacle und dann haben wir Stunden lang gezockt und uns immer wieder vor lachen weg geschmissen.
Ich wünsche mir auch eine Fortsetztung von DoT.
 
natürlich standen diese infos auch in den news die bei gamezone gepostet wurden drinnen!
siehe:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=9633&nf=&rand=1607120936
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=10034&nf=&rand=1607121037

soll aber auch egal sein.
fakt ist es kommen zwei nachfolger von alten klassikern.
beide in 3d.....
mal sehen was da vom alten witz übrig bleibt....

d-L
 
gibts hier denn NUR rpg-freaks??? :blackeye:
kann keiner was mit den guten alten lucas-adventures anfangen??? :blackeye:

bin hier wohl recht einsam mit meinem geschmack! :knockout:


Nee.. nicht wirklich.. kann mich Deinen Game-Wünschen nur anschließen..
*erinnerungschwelg* :bigsmile:
 
Ach ja, Chocobo.. weil es angesprochen wurde..

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=10034&nf=&rand=1607133221

Beweis dafür, dass Full Throttle nicht nur für den PC kommt. 2003 soll
es so weit sein .. :bigsmile:
 
hast du den inoffiziellen nachfolger zu zak mckracken gespielt?
falls nicht, siehe hier: http://www25.brinkster.com/lucasfangames/
falls du die erste version (die auch bei gamezone als news gepostet wurde) gespielt hast (die mit dem schlechten ende) dann lad dir die aktuelle version runter.
da gibt es ein neues ende.
das teil ist garnicht so schlecht.
vorallem recht witzig.

d-L
 
darfst du pauschal nichts runterladen?
gehts nicht?
oder gehts um die menge?
das file ist 5MB gross.

d-L
 
solltest du jemals die möglichkeit haben dann solltest du dir dieses spiel wirklich nicht entgehen lassen.
es ist echt witzig.
vielleicht kommt ja irgendwann mal ein x-box-port;) :p

d-L
 
und eine weiter fortsetzung eines lucasarts klassikers!!!!:0 :0 :0
SAM & MAX 2 KOMMT!!! 8) 8) 8)
hier der link zur pressemeldung: http://www.lucasarts.com/press/releases/61.html

sam&max war ein richtig witziges game.
und lucasarts hat in so gut wie jedem spiel auch einen max (der hase) aingebaut.
bei dark forces z.b. gabs ein secret das die form von max´ kopf hatte.
leider musste lucasarts irgendwann damit aufhören....
der lizenzinhaber hat ihnen das verboten.
sie hatten nur eine lizenz für ein spiel und durften max ansonsten gar nicht einsetzten.
doch jetzt haben sie anscheinend wieder die lizenz für den zweiten teil!

falls jemand das spiel nicht kennt.... wirds aber zeit!
wer das spiel kennt sollte unbedingt auch mal die comics lesen!

d-L

p.s.: es gibt noch keine news auf gamezone....
damit darf sich jetzt jemand ein paar punkte verdienen ;) :p ;)
 
schau dich mal hier um: http://www.samandmax.net/
da gibts auch alles über die comics!

und ich persönlich würde sogar sagen dass max der heftigste hase ist den es gibt.
heftiger als der hase aus monty phyton´s ritter der kokusnuss!

d-L
 
"Na, wie gehts dir kleiner Freund?"
"Ich bin Kaffesüchtig, Sam!"
:bigsmile: :bigsmile:
Es ist so genial, wie er der Katze die Karte aus dem Magen holt :bigsmile: :bigsmile:
Kleiner Tip: versucht mal so ca. 10 mal den Befehl "Nimm Auto" zu geben(das Polizeiauto der beiden). Echt Lustig, was die beiden dann sagen :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück