Forschung MMORPGs - eure Mühe wird belohnt!

M

mcfly82

Guest
An alle MMORPG Fans,
ich suche noch Teilnehmer für meine Befragung zum Thema MMORPgs. Ich bin Student an der Freidrich-Schiller-Universität Jena und schreibe zur Zeit an meiner Magisterarbeit. Eure Mühe wird mit einer kleiner Verlosung, bei der 3 Top PC Titel aus dem Vollpreissegment verlost werden, belohnt. Die Umfrage ist anonym und in keinster Weise kommerziell. Bei Interesse hier der Link : http://ww3.unipark.de/uc/mmorpgscience/

Ich danke euch!
Thorsten
 
Schon der zweite "Student" heute, der eine Umfrage für seine "Arbeit" braucht, langsam nervts...
 
viel zu lang, viel zu oberflächlich, habe nach 61% und einer gefühlten stunde aufgehört.

dazu kommt die tatsache, dass wir leute wie dich hier öfter haben. du gehörst auch zu den 99%, die sich nicht einmal die zeit nehmen, sich selbst im vorstellungsthread vorzustellen. auch wirst du wohl nie wieder kommen und die ergebnisse werden wir auch nicht erfahren. aber warum schreibe ich das hier, liest es ja eh nicht
 
@ Mag
Wieso so unfreundlich? :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Naja ich hab schon bei 49% aufgehört, dass hat mir einfach zu lange gedauert. Vor allem fand ich die Fragen nich so toll weil die alle ähnlich waren =/
 
seit 1 woche keinen sex, müde, morgen präsentation auf der arbeit (und ich habe noch NICHTS vorbereitet), zu wenig geld für zu viele tolle sachen, zu wenig zeit für zu viele zu tolle menschen, tiefliegende pissnelken in onlineforen (keine sorge, nicht du ;) ), generell schaffe ich im moment weniger als ich eigentlich will und mir vorgenommen hab (in mehreren bereichen), nackenschmerzen, hunger, durst... das kotzt mich grade alles so an (in genau DER reihenfolge)

aber wieso so unfreundlich und die umfrage schon so "früh" beendet? :D
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

mcfly82 hat folgendes geschrieben:

An alle MMORPG Fans,

ich suche noch Teilnehmer für meine Befragung zum Thema MMORPgs. Ich bin Student an der Freidrich-Schiller-Universität Jena und schreibe zur Zeit an meiner Magisterarbeit. Eure Mühe wird mit einer kleiner Verlosung, bei der 3 Top PC Titel aus dem Vollpreissegment verlost werden, belohnt. Die Umfrage ist anonym und in keinster Weise kommerziell. Bei Interesse hier der Link : http://ww3.unipark.de/uc/mmorpgscience/


Ich danke euch!

Thorsten

Wieder mal ein Aufruf zu einer Befragung und die Person sieht man eh nicht wieder...

Sei Dir gesagt Du bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein.
Aber ihr habt alle eins gemeinsam, euch siht man hier nie wieder.

Fazit:
Befragung? Nein danke!
Genau! Er nutzt und doch nur aus :bigsmile:
 
Zurück