Burgherr Ganon
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Habe das Spiel nun ein paar Stunden gespielt und bin soweit auch ganz zufrieden.
Optisch ist alles wie gehabt, leichte Detailänderungen hier und da an den Fahrzeugen. Das Reglement bleibt das gleiche wie beim 2012er Spiel, demnach sind auch wieder DRS und KERS mit an Bort die auf Knopfdruck hervorgerufen werden können.
Anfangs kann man wie beim Vorgänger wieder die Yound Driver-Test absolvieren, dieses mal wird das ganze aber von sinnvollen Videos ergänzt, die generelle Präsentation ist sehr gelungen. Die Steuerung ist nahezu unverändert.
Je nach Abschneiden kann man sich nun für ein Team festlegen und einen Vertrag unterschreiben. Der Karriermodus ist nahezu identisch mit denen der Vorgängerversionen in welchen man kontinuierlich aufsteigen kann. Das ganze lässt sich auch lokal mit 2 Spielern anstellen, allerdings mit ein paar technischen Abstrichen.
Gänzlich neu ist der Retro-Modus in welchem man mit Retrofahrzeugen aus den 1980ern fahren kann, das i-Tüpfelchen hier ist ein Szenarien-Modus sowie zwei Rennstrecken die es nicht mehr im Rennkalender gibt. Die Steuerung und das Fahrzeugdesing sind sehr gelungen, auch der Farbton läst auf eine glohrreiche Vergangenheit hinschliessen, sehr gut, toller neuer Modus denn man eingefügt hat. Leider scheint es dass man auf den alten Strecken nur mit den alten Autos fahren kann, man kann mit ihnen nicht auf den 2013er Strecken fahren wenn ich das richtig erkenne.
Der 1980er Retro-Modus ist auch auf der Standart-Version des Spiel enthalten und enthält die beiden Strecken Jerez & Brand Hatch, die Teams Williams, Ferrari, Lotus unter anderem und 10 Fahrer à la Prost, Schumi, Berger, Nakajima, Alan Jones, Hill oder auch Fittipaldi.
Optisch ist alles wie gehabt, leichte Detailänderungen hier und da an den Fahrzeugen. Das Reglement bleibt das gleiche wie beim 2012er Spiel, demnach sind auch wieder DRS und KERS mit an Bort die auf Knopfdruck hervorgerufen werden können.
Anfangs kann man wie beim Vorgänger wieder die Yound Driver-Test absolvieren, dieses mal wird das ganze aber von sinnvollen Videos ergänzt, die generelle Präsentation ist sehr gelungen. Die Steuerung ist nahezu unverändert.
Je nach Abschneiden kann man sich nun für ein Team festlegen und einen Vertrag unterschreiben. Der Karriermodus ist nahezu identisch mit denen der Vorgängerversionen in welchen man kontinuierlich aufsteigen kann. Das ganze lässt sich auch lokal mit 2 Spielern anstellen, allerdings mit ein paar technischen Abstrichen.
Gänzlich neu ist der Retro-Modus in welchem man mit Retrofahrzeugen aus den 1980ern fahren kann, das i-Tüpfelchen hier ist ein Szenarien-Modus sowie zwei Rennstrecken die es nicht mehr im Rennkalender gibt. Die Steuerung und das Fahrzeugdesing sind sehr gelungen, auch der Farbton läst auf eine glohrreiche Vergangenheit hinschliessen, sehr gut, toller neuer Modus denn man eingefügt hat. Leider scheint es dass man auf den alten Strecken nur mit den alten Autos fahren kann, man kann mit ihnen nicht auf den 2013er Strecken fahren wenn ich das richtig erkenne.
Der 1980er Retro-Modus ist auch auf der Standart-Version des Spiel enthalten und enthält die beiden Strecken Jerez & Brand Hatch, die Teams Williams, Ferrari, Lotus unter anderem und 10 Fahrer à la Prost, Schumi, Berger, Nakajima, Alan Jones, Hill oder auch Fittipaldi.