Formel 1 F1

M

Marduk

Guest
Hallo,

weiß jemand ob Sony für diesen Sommer ein neues Formel1-Spiel plant und ob dieses dann auch noch für die PS2 erhältlich sein wird?
Habe nämlich gehört, dass wenn ein F1 2007 erscheint, dieses dann nur noch für die PS3 sein soll!?
 
kann mir schwer vorstellen das sie die ps2 nicht weitermelken
 
Wie steht es eigentlich um F1 2006?

Ist dieses Spiel zu empfehlen?

Habe mehrere sehr verschiedene Testberichte und Meinungen von Spielern dazu gelesen.
 
Alles klar,danke!

Und hast du irgendwelche Infos ob und wann ein Nachfolger zu deisem Spiel raus kommt?
 
Blöde Frage vielleicht, aber hat Sony überhaupt noch die F1-Lizenz?
 
Nächstes Jahr sind sie die wohl los.

F1 2006 kann ich dir für die PSP überhaupt nicht empfehlen, die Grafik ist ein Albtraum und ständig ist so eine fortgeschrittene Bremshilfe die die ohnehin schon langweilige Fahrbarkeit noch weiter runterdrückt. Im Gamezone-Review hat es 80 Prozent in der Grafik obwohl drin beschrieben wird das die Grafik nicht besonders ist... Aber die PS2-Version könnte interessant sein. Aber persönlich hate ich nur die PSP. Letztes Jahr sate SOny dass sie für Juni/juli 2007 rausbringen würden. Das wird wohl nix.
 
Ist schon was bekannt wann ein neues Formel 1 veröffentlicht wird, bzw. auf wann Sony das neue Spiel verschoben hat?

Und ob dieses dann für die PS2 rauskommt?

Oder auch ob es ein anderes, gutes Formel 1 gibt?
 
Zurück