Forever Blue: Tauch-Sim für die Wii

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Forever Blue: Tauch-Sim für die Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forever Blue: Tauch-Sim für die Wii
 
Ein Geheimfavorit von mir und vielen anderen denke ich! Wenn die Steuerung so gut wird, wie die Grafik, dann wirds Entspannung pur. Hoffentlich läufts schön flüssig. Ecco the Dolphin auf Dreamcast hatte eine Mördergrafik und war ein sau schweres Spiel, aber richtig gut.

Wenn Forever Blue gut wird, könnte es ähnlich Nintendogs böse abräumen.

MFG

McDaniel-77
 
Zuerst dacht ich mir "Kein Spielziel? Klingt so packend wie ne Kaminfeuer-DVD" Andererseits kann das wie schon Nintendogs, auch recht lang unterhalten.
 
dass spiel ist echt mal was neues bin gespannt obs überhaupt bei uns kommt aber wenn dann ist schon so gut wie gekauft grafisch scheint es echt gut zu sein mit reeller grafik usw blos wie sich das steuern soll kann ich mir noch nicht vorstellen
 
Gibt es das nicht schon seit langem für die Playstation 2? Heißt meine ich sogar so ähnlich da taucht man auch nur rum...
 
das ist doch mal was anders. keine nervenaufreibende action sondern einfach in schöner grafik-kulisse rumtauchen. werde ich mir auf jedenfall zulegen!
 
Naja, wenn ich tauchen möchte fahr ich lieber wieder nach Ägypten...auf der Wii spiel ich sowas sicher nicht. Virtuelle Fische....langweilig.
 
Eines der wenigen Spiele um die ich die PS3 beneide ist "Afrika"...

Ich hoffe mal, dass mit Forever Blue ein ähnliches, anderes Spielprinzip zustande kommt.

Frage mich eh, warum es solche Spiele nicht öfter gibt.
Ich hab ja nichts gegen Shooter und Rennspiele, aber wenn davon dutzende pro Konsole erscheinen, sollte doch auch noch Platz für das ein oder andere ungewöhnliche Prinzip sein.

Wenn es bei Forever Blue mit der Abwechslung und dem Umfang stimmt, werde ich mir einen kauf überlegen...
 
Zurück