Forever Blue: Erste Trailer erschienen

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Forever Blue: Erste Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forever Blue: Erste Trailer erschienen
 
Jupp, interessiert mich auch dieses Spiel, ich bin schon bei Ecco fürn DC immer stundenlang rumgeschwommen und hab die Atmo genossen.

Sieht gut aus.
 
Das Spiel soll im 4.Quartal in Europa erscheinen.

Ich bin auch interessiert, kann aber noch nicht einschätzen, wie es mit der Abwechslung und dem Langzeitspaß aussieht.
 
dass spiel ist echt intressant aber die mucke im video is echt scheise dieses gejomer geht mir schon nach gut einer minute ziemlich auf den geist
 
Nicht schlecht von der Optik her. Wenn der Rest auch noch stimmt wird´s bestimmt recht nett.
 
Ich hab da mal die Original Website gesehen. Diese Videos ruckeln, aber die echten nicht. Könnte stimmungsvoll werden das Projekt. Eine angenehme Wii Steuerung und lässig umhertauchen, macht bestimmt süchtig.

MFG

McDaniel-77
 
Schaut wirklich sehr gut und atmosphärisch aus. Sagt mal, das Lied im Hintergrund, ist das Enya? Klingt zumindest danach. Falls nein, vom wem ist das und wie heisst es? Gefällt mir nämlich sehr gut
 
Sieht interessant aus, leider stellt sich einem immer die Frage, wie toll es wäre wenn es eine zeitgemäße Präsentation wäre und man sich nicht alles dazudenken müsste.
 
Wie meinen? @Toastman:

Man taucht über Riffe und durch Höhlen uvm. und tut dabei nicht viel mehr, als die Atmosphäre zu genießen. Mantas, Haie, Wale, Schildkröten usw. sind doch alles interessante Geschöpfe und man kommt trockenen Fußes trotzdem hautnah ran :)

Hier kannst Dich mal auf der Website von Endless Ocean/Forever Blue umsehen:

http://www.nintendo.co.jp/wii/rfbj/index.html

Viel Spaß! Sind paar Videos und Screens. Da sieht man auch die saubere Grafik und die Stimmung kommt richtig gut rüber. Könnte ein Geheimfavorit werden.

MFG
 
Sieht atmosphärisch sehr dicht aus. Könnte ein Hit werden. Ich werde es auf jeden Fall schon mal vormerken.
 
Ich habe grad gelesen dass Forever Blue in der aktuellen Famitsu 35 von 40 Punkten bekommen hat. Scheint also nicht nur optisch ein sehr gutes Spiel zu sein.
 
Zurück