Forever Blue: Erste Trailer erschienen

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Forever Blue: Erste Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forever Blue: Erste Trailer erschienen
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Jupp, interessiert mich auch dieses Spiel, ich bin schon bei Ecco fürn DC immer stundenlang rumgeschwommen und hab die Atmo genossen.

Sieht gut aus.
 
C

Cap10

Guest
Das Spiel soll im 4.Quartal in Europa erscheinen.

Ich bin auch interessiert, kann aber noch nicht einschätzen, wie es mit der Abwechslung und dem Langzeitspaß aussieht.
 
P

Phil_2k7

Guest
dass spiel ist echt intressant aber die mucke im video is echt scheise dieses gejomer geht mir schon nach gut einer minute ziemlich auf den geist
 
K

kubatsch007

Guest
Nicht schlecht von der Optik her. Wenn der Rest auch noch stimmt wird´s bestimmt recht nett.
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Ich hab da mal die Original Website gesehen. Diese Videos ruckeln, aber die echten nicht. Könnte stimmungsvoll werden das Projekt. Eine angenehme Wii Steuerung und lässig umhertauchen, macht bestimmt süchtig.

MFG

McDaniel-77
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Schaut wirklich sehr gut und atmosphärisch aus. Sagt mal, das Lied im Hintergrund, ist das Enya? Klingt zumindest danach. Falls nein, vom wem ist das und wie heisst es? Gefällt mir nämlich sehr gut
 
T

Toastman

Guest
Sieht interessant aus, leider stellt sich einem immer die Frage, wie toll es wäre wenn es eine zeitgemäße Präsentation wäre und man sich nicht alles dazudenken müsste.
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Wie meinen? @Toastman:

Man taucht über Riffe und durch Höhlen uvm. und tut dabei nicht viel mehr, als die Atmosphäre zu genießen. Mantas, Haie, Wale, Schildkröten usw. sind doch alles interessante Geschöpfe und man kommt trockenen Fußes trotzdem hautnah ran :)

Hier kannst Dich mal auf der Website von Endless Ocean/Forever Blue umsehen:

http://www.nintendo.co.jp/wii/rfbj/index.html

Viel Spaß! Sind paar Videos und Screens. Da sieht man auch die saubere Grafik und die Stimmung kommt richtig gut rüber. Könnte ein Geheimfavorit werden.

MFG
 

Kaminari

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
440
Reaktionspunkte
0
Sieht atmosphärisch sehr dicht aus. Könnte ein Hit werden. Ich werde es auf jeden Fall schon mal vormerken.
 
K

kubatsch007

Guest
Ich habe grad gelesen dass Forever Blue in der aktuellen Famitsu 35 von 40 Punkten bekommen hat. Scheint also nicht nur optisch ein sehr gutes Spiel zu sein.
 
Oben Unten