Ford Racing: Off Road: Neuer Racing Titel angekündigt

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ford Racing: Off Road: Neuer Racing Titel angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ford Racing: Off Road: Neuer Racing Titel angekündigt
 
ne wird bestimmt keine konkurrenz sein.
die letzten ford racing spiele waren eher schlecht und ich kann mir nicht vorstellen das dieses mal alles besser wird
 
ich fand das erste ford racing war net so toll aba ford racing 2 hat einfach spass gemacht! wenn sie die fahrphysik genommen hätten und dann noch viele andere hersteller und ihre autos ins spiel eingebracht hätten wär das genial gewesen!

bin mal gespannt was da kommt!
 
Zurück